Sternschnuppe
Super Knochen
versprochenich würde mich freuen ,wenn es heute nicht regnen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versprochenich würde mich freuen ,wenn es heute nicht regnen würde.
was wird da versprochenversprochen
dass es nicht regnet (werd mir mühe geben)was wird da versprochen
das es nicht regnet
oder das ich mich freuen würde.
ich kann meiner lieblinshexe, nur danken .dass es nicht regnet (werd mir mühe geben)
freuen kannst dich ja wohl selber
muss ich den ganzen tag im kessel rührenich kann meiner lieblinshexe, nur danken .
auch liebe nette ehrliche jugendliche hexen ,brauchen mal etwas ruhe.muss ich den ganzen tag im kessel rühren
wenns - wirklich - nicht regnet, streichst dann meine terrasseauch liebe nette ehrliche jugendliche hexen ,brauchen mal etwas ruhe.
ja mein bruder ist ein maler ,und ein bild aus seiner hand ....................wenns - wirklich - nicht regnet, streichst dann meine terrasse
oder mag vielleicht sonst jemand???????
ich machs eh selber, brauchst ka angst haben - selbst ist die frau *malermützeaufsetz*ja mein bruder ist ein maler ,und ein bild aus seiner hand ....................
darf ich dir die leiter haltenich machs eh selber, brauchst ka angst haben - selbst ist die frau *malermützeaufsetz*
neindarf ich dir die leiter halten
du bist sooooooo gemein
Und es Regnet schon wieder.
sag habt ihr nicht in nächsterzeit ein seminargar nicht wahr - verwarnung- es werden keine unwahrheiten hier verbreitet
gar nicht wahr - verwarnung- es werden keine unwahrheiten hier verbreitet
sag habt ihr nicht in nächsterzeit ein seminar
eine leere und die stille sind leider anzeichen die nur die zeit lindern kann.Es ist zwar unmöglich ,
aber ich hätte gern meinen Hund zurück .
Es war zwar nie einfach mit ihm , aber er fehlt mir trotzdem .
Man sitzt in der Früh in der Küche und wartet , wartet ................... !
Das selbe wenn ich von der Arbeit nach Hause komm .
Einfach ein Sch.... Gefühl . Es fehlt eben was . Seufz
Auch wenn ich andere Tiere habe und auch mit anderen Hunden arbeite ,
können diese den eigenen Hund nicht ersetzen .
Josef