Sternschnuppe
Super Knochen
versprochenich würde mich freuen ,wenn es heute nicht regnen würde.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versprochenich würde mich freuen ,wenn es heute nicht regnen würde.![]()
versprochen![]()
dass es nicht regnet (werd mir mühe geben)was wird da versprochen
das es nicht regnet
oder das ich mich freuen würde.![]()
ich kann meiner lieblinshexe, nur danken .dass es nicht regnet (werd mir mühe geben)![]()
freuen kannst dich ja wohl selber![]()
muss ich den ganzen tag im kessel rührenich kann meiner lieblinshexe, nur danken .![]()
auch liebe nette ehrliche jugendliche hexen ,brauchen mal etwas ruhe.muss ich den ganzen tag im kessel rühren![]()
wenns - wirklich - nicht regnet, streichst dann meine terrasseauch liebe nette ehrliche jugendliche hexen ,brauchen mal etwas ruhe.![]()
ja mein bruder ist ein maler ,und ein bild aus seiner hand ....................wenns - wirklich - nicht regnet, streichst dann meine terrasse
oder mag vielleicht sonst jemand???????
ich machs eh selber, brauchst ka angst haben - selbst ist die frauja mein bruder ist ein maler ,und ein bild aus seiner hand ....................![]()
ich machs eh selber, brauchst ka angst haben - selbst ist die frau*malermützeaufsetz*
neindarf ich dir die leiter halten
![]()
du bist sooooooo gemein
Und es Regnet schon wieder.![]()
sag habt ihr nicht in nächsterzeit ein seminargar nicht wahr - verwarnung- es werden keine unwahrheiten hier verbreitet![]()
gar nicht wahr - verwarnung- es werden keine unwahrheiten hier verbreitet![]()
sag habt ihr nicht in nächsterzeit ein seminar![]()
eine leere und die stille sind leider anzeichen die nur die zeit lindern kann.Es ist zwar unmöglich ,
aber ich hätte gern meinen Hund zurück .
Es war zwar nie einfach mit ihm , aber er fehlt mir trotzdem .
Man sitzt in der Früh in der Küche und wartet , wartet ................... !
Das selbe wenn ich von der Arbeit nach Hause komm .
Einfach ein Sch.... Gefühl . Es fehlt eben was . Seufz
Auch wenn ich andere Tiere habe und auch mit anderen Hunden arbeite ,
können diese den eigenen Hund nicht ersetzen .
Josef