Sternschnuppe
Super Knochen
also diese antwort ist gelungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also diese antwort ist gelungen
bei mir kannst dir 20 jahre zeitlassen
na in 20 jahren *grübel* da hat der walter nimmer viel zu sagenbrülllllllllllllllllll .... aber walter, so kenn ich dich doch gar nicht
Das hört sich nicht gut an... Aber ich nehm dir jetzt mal das schmollen und reich dir ein lächeln
Lg Andy
die nächsten 3 tagen werden noch heftiger... also heißts nerven und energie sparen
ich mich auch nicht ,aber ich habe eine kerstin allergiebrülllllllllllllllllll .... aber walter, so kenn ich dich doch gar nicht
ich mich auch nicht ,aber ich habe eine kerstin allergie
unglaublich du auchich denke, dass hat jetzt ein jeder mitbekommen - sogar ich
unglaublich du auch
ich bin immer so, ein wilder burschena moment, soooo betonen musst das jetzt auch wieder nicht
ich bin immer so ein wilder bursche
ich habe versucht ,die schönere seite bei dir zu findenahso??!
na dann hast dich bis jetzt aber ganz schön verstellt wenn wir mit den hunden n.w. waren ... da bist immer recht ruhig im hintergrund gekrochen
mit wollsockenso ich schmeiss mich in die federn. gute nacht !
ich habe versucht ,die schönere seite bei dir zu finden
theoretisch schonund??!! fündig geworden??!! und sag jetzt nix falschesvergiß nicht, in 5 minuten wäre ich bei dir
nö, die hab ICH anmit wollsocken
na, mir wird nix übrig bleiben also *ärmelaufkrempelunddurch*noch heftiger das pack ich und meine nerven dann aber nicht.