Paris
Super Knochen
Hi
Da ist so ein schöner Sonntagabend...und ihr geht alle schmollen? Was ist denn da los?
Lg Andy
das ist kein schöner sonntagabend und auch kein schöner sonntag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Da ist so ein schöner Sonntagabend...und ihr geht alle schmollen? Was ist denn da los?
Lg Andy
das ist kein schöner sonntagabend und auch kein schöner sonntag.
ach, das ist wirklich reizendNein. Ich hab mir nur gedacht, da Frauen immer das letzte Wort haben wollen, schenk ich dir gleich zwei
ach, das ist wirklich reizend
die nächsten 3 tagen werden noch heftiger... also heißts nerven und energie sparendas ist kein schöner sonntagabend und auch kein schöner sonntag.
na ich will mit dir ja net streiten...Tja so bin ich. Ich bin einfach ein Mensch, mit dem man nicht streiten kann. Bevor ich streite, geh ich. So hat Frau immer das letzte Wort
na ich will mit dir ja net streiten...
manchmal muss das aber sein, denk ich mal.....Das will komischerweise keiner Das ist auch gut so, weil ich streiten gar nicht kann
manchmal muss das aber sein, denk ich mal.....
ich weiß schon, was du meinst.Nee. Wennst mit mir streiten willst, geh ich. Schau, dass ich runter komm vom Gas und komm nach 2, 3 Stunden wieder. Dann kann man in ruhe reden
ich weiß schon, was du meinst.
mich versteht auch net jeder mann, auch schadeJa klar, bist auch eine Frau Schade, dass es nicht jede Frau versteht
mich versteht auch net jeder mann, auch schade
ich werd jetzt mal eine runde fernsehen
ja, mach ichSchau für mich eine Runde mit ich kann erst in einer Stunde
wahrscheinlich deswegenMoi...dabei war ich am vormittag heute eh so lieb zu dir
wahrscheinlich deswegen
bei mir kannst dir 20 jahre zeitlassenNee. Wennst mit mir streiten willst, geh ich. Schau, dass ich runter komm vom Gas und komm nach 2, 3 Stunden wieder. Dann kann man in ruhe reden
bei mir kannst dir 20 jahre zeitlassen
du meinst "gute nacht"?