cora57
Super Knochen
du bist eine naturschönheitaber ich bin noch nicht geduscht und gestylt und umgezogen
gibts ein motto?!! oder einen anlass??!! .... habe ich was versäumt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist eine naturschönheitaber ich bin noch nicht geduscht und gestylt und umgezogen
gibts ein motto?!! oder einen anlass??!! .... habe ich was versäumt?!
is ja faschingjetzt - auf der stelle....
anita, lass dich net anschwatzen, das sagt er immer......du bist eine naturschönheit
du bist nicht eingeladen...is ja fasching
anita, lass dich net anschwatzen, das sagt er immer......
aber diesmal hat er ausnahmsweise recht
du bist eine naturschönheit
da ich nicht mehr 15 bin, ist so eine party auch nicht der richtige platz für michdu bist nicht eingeladen...
huchdanke
aber ich kann dir auch ein kompliment machen. du hast einen ausgezeichneten geschmack
da ich nicht mehr 15 bin, ist so eine party auch nicht der richtige platz für mich
wie soll ich das jetzt deuten
es lebe der zentralfriedhofaber ab einem gewissen alter sollte man alle feste nützen die kommen ... wer weiß, obs nicht das letzte wäre
....... was natürlich bei dir noch nicht der fall ist
es lebe der zentralfriedhof
aber auch tagwacheund alle seine leichen ... ich mag den ambros seine lieder
aber auch tagwache
da hofaoder ... mir geht es wie dem jesus, mir tut das kreuz so weh, doch ihm tat es erst mit 30, mir tut es heut schon weh ...
da hofa
aber nein du bist die blume aus dem gemeindebau .....letztends sitz ich in der tramway richtung favoriten,draußen rengts und drinnen stinkts und i sitz in der mittn ...
aber ich glaub wir hören jetzt wieder auf, sonst schmeissens uns raus aus dem thread