cora57
Super Knochen
was kennst du für männeres gibt männer die erwachsen werden ? wau ganz was neues. ich hoffe das ist in den einzelfällen wo es zutrifft, keine krankheit bei dieser gattung mensch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was kennst du für männeres gibt männer die erwachsen werden ? wau ganz was neues. ich hoffe das ist in den einzelfällen wo es zutrifft, keine krankheit bei dieser gattung mensch.
was kennst du für männer
nur wenn du mit bubi schwimmen gehst
ich denke......ganz normale.....
ich denke......ganz normale.....
ja.....die gibt es noch......
aber nur mehr sehr vereinzelt - aussterbende Rasse
ob man die unter "artenschutz" setzen sollte und nachzüchten?!
jaja ist ja schon gut.... *kopfhängenlass*ich habe meines auch schon serviert bekommen.
deikoon, wartest schon wieder auf dein frühstück?????? find ich echt gemein vielleicht sollt ich mir doch einen mann zulegen was meinst?
na ein bissl mehr müßt er schon bieten, das frühstück selbstverständlch ans bett bringen, mich auf händen tragen, mir jeden wunsch von den augen ablesen......Nö, ich warte nicht auf mein Frühstück, wurde mir bereits um 8 Uhr serviert.
Das mit dem Mann zulegen überleg Dir aber - nur wegen dem Frühstück
schade das ich keine zeit habehilfe- ich brauch unterstützung im garten, beim bügeln, im büro, auf dem trainingsgelände- bitte um zahlreiche meldungen für wochenendbeschäftigung