Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen!!!!!!!!!
bin gerade aufgestanden und muss sagen das fortgehn mit den mädels hats ganz schön in sicht
hello !
kommst heut in den stall ?
nein kann leider nicht
familyday ist angesagt (warum glaubst war ich gestern was trinken *g*)
gibts neues?
nichts gibts neues. freut mich nicht in den stall zu fahren. dachte vielleicht kommst wenigstens du, dann hätt ich wenigstens wem dort. meine kleine ist ja in salzburg auf der IHA ausstellen und bin somit alleine (also körperlich ).
du läufst mit der masse mitnun, da hier mittlerweile die meisten auf "unsichtbar" gesetzt sind, schließe ich mich mal dem allgemeinen trend an
vielleicht hab ich dieselben gründe wie du, wer weißdu läufst mit der masse mit
da wir unsere beweggründe nicht wissen , wird es für immer ein geheimnis bleiben.vielleicht hab ich dieselben gründe wie du, wer weiß
nun, da hier mittlerweile die meisten auf "unsichtbar" gesetzt sind, schließe ich mich mal dem allgemeinen trend an
mir nicht!nur falls wem FAD ist
nur wenn du mit bubi schwimmen gehstIch könnte Euch heute schon sagen was ihr morgen für mich tun könnts:
BRETTER Streichen, HAUS streichen - nur falls wem FAD ist
zu befehl!!!!!!Schnupperl das nimmts jetzt aber gleich wieder weg , weil mich hast auch "gezwungen" wieder sichtbar zu sein
jaja, walter, du wirst altdie zeit der durchschriebenen nächte sind vorbei .
nein erwachsenjaja, walter, du wirst alt
ich hab gewonnen, gewonnen, gewonnen!!!! wußt ich doch, dass diese antwort kommtnein erwachsen
du bist eben ein siegertypich hab gewonnen, gewonnen, gewonnen!!!! wußt ich doch, dass diese antwort kommt
nein erwachsen