Sternschnuppe
Super Knochen
das kann ich net versprechen, weil ich net weiß, wieviel du brauchst um glücklich zu sein
nicht viel
aber a bissal was wird schon für dich abfallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich net versprechen, weil ich net weiß, wieviel du brauchst um glücklich zu sein
nicht viel
aber a bissal was wird schon für dich abfallen
hilfe es gibt auch egoistische frauenich wünsche mir, dass jedes lebewesen glücklich und zufrieden ist, es zwar hin und wieder kleine troubels gibt, damit man sich wieder auf was freuen kann - denn nur sonnenschein macht auch unzufrieden
und außerdem wünsche ich mir, dass der- oder diejenigen, die für sowas zuständig sind, bei mir anfangen diese wünsche zu erfüllen
das mag zwar etwas egoistisch erscheinen, aber es ist eben so, dass ein jeder sich selbst der nächste ist
na, was dachtest du denn, sonst kommt frau ja zu nix, meinst wir schweben nur auf den wolken????hilfe es gibt auch egoistische frauen
hilfe es gibt auch egoistische frauen
ähmmm
aber ich habe an alle anderen auch gedacht, die solle auch alle ihr glück finden, nur halt nach mir
und du brauchst überhaupt net so echauffiert tun, weil du hast dich beim lotto 6er so und so vor gedrängt .. so nach dem motto "alter vor schönheit"
na, was dachtest du denn, sonst kommt frau ja zu nix, meinst wir schweben nur auf den wolken????
besser ein 6er im lotto als gar kein 6
wow !!! wir s c h w e b e n ???! cool, is ma no gar net aufgefallen
ab heute darf niemand mehr sagen ich torkle, watschle, plattle, schlürfe, schwanke, stolziere, schreite, nicht mal gehen ist akzeptiert .... ab heute gilt nur mehr "ich schwebe"
nur wenn er dich höflich bittet, mein engelchen, schwebe zu mir..... na, aber ich möcht an deiner entlassung nicht schuld sein es sei denn, du behältst doch den lotto 6er, dann kannst das deinem chef ruhig sagen....heißt das, wenn mein chef zu mir sagt "komm bitte zu mir" dann darf ich das überhören so nach dem motto ... ich komme nicht, diese plumpen zeiten sind vorbei, seit neuersten schwebe ich nurmehr??!
nur wenn er dich höflich bittet, mein engelchen, schwebe zu mir..... na, aber ich möcht an deiner entlassung nicht schuld sein es sei denn, du behältst doch den lotto 6er, dann kannst das deinem chef ruhig sagen....
tja, schwere entscheidung
also, bei meinem chef funktioniert das sicher!!! der tut, was ich sagedas ich ihn dazu bringe zu mir zu sagen "bitte schwebe zu mir" kann ich mir ja noch unter umständen vorstellen - kommt halt drauf an, wie sehr er auf mich angewiesen ist aber engelchen, nein, engelchen kann ich sicherlich nicht aus ihn rauspressen - höchstens mit gewaltandrohung ... und net mal da bin ich ma sicha
probiers du mal aus und sagst ma dann bitte, wies funktioniert hat
da du beim glückausfassen eh hinter mir in der reihe stehst, darfst da ruhig auch mal erste sein
also, bei meinem chef funktioniert das sicher!!! der tut, was ich sage
sumsiIch wünsch mir einen der den Kater in meinem Kopf verscheucht, der ist schon seit heut morgen da....
Wenn er heut Abend auch noch da ist braucht er nen Namen
Der ist gut
ich habe auch lange nachgedachtDer ist gut