Sternschnuppe
Super Knochen
ich bin mir sicher stolze mama wirst seinIch wünsch mir, dass am Freitag und am Samstag bei der Hochzeit meiner Tochter alles klappt...
Bitte Daumen halten!
Liebe Grüße,
Elisabeth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir sicher stolze mama wirst seinIch wünsch mir, dass am Freitag und am Samstag bei der Hochzeit meiner Tochter alles klappt...
Bitte Daumen halten!
Liebe Grüße,
Elisabeth
du wirst das schon schaffen, ich freu mich auf jeden fall für dich bzw. euch...Ja, stolz bestimmt - aber auch ziemlich müde...
Auch wenn meine Mama und die Mutter und die Tante meines zuk. Schwiegersohns sehr viel machen, es bleibt trotzdem noch so viel zu denken...
Das Schlimmste waren die vielen Nachmittage, die ich hier versuchte die Blumen zu bekommen bzw. zu bestellen, die sich meine Tochter wünscht... alles sehr schwierig hier, weil ja auch Muttertag an diesem WE ist... In Liezen hab ich dann letzten Vormittag alles auf einmal und ohne Probleme erledigen können...
Auf meine Steirer ist eben Verlass!
ich wünsche es dir auch ,weil dann bist du sicher vor mirIch wünsche mir das ich heute Ruhe hab und endlich wieder in de Chat kann...
schau aus dem fensterich wünsche mir daß die sonne auch für mich wieder scheint........
huchich wünsche es dir auch ,weil dann bist du sicher vor mir
Ich wünsche mir, dass der pollenflug aufhört. Fühl mich müde, kaputt, benebelt.
dein wunsch wird sicher einmal in erfüllung gehen
Euere Wünsche hoffentlich auch.
dann bist hoffentlich heute auch fleißigDann werde ich mal wieder arbeiten gehen.
na, solange für mich genug ist übrigbleibt, ists okich wünsche mir, dass jedes lebewesen glücklich und zufrieden ist, es zwar hin und wieder kleine troubels gibt, damit man sich wieder auf was freuen kann - denn nur sonnenschein macht auch unzufrieden
und außerdem wünsche ich mir, dass der- oder diejenigen, die für sowas zuständig sind, bei mir anfangen diese wünsche zu erfüllen
das mag zwar etwas egoistisch erscheinen, aber es ist eben so, dass ein jeder sich selbst der nächste ist
na, solange für mich genug ist übrigbleibt, ists ok