Yankee
Super Knochen
Ich glaub eher nicht.... und das nächste Mal freut sie sich über Ihre Tageob sie das schon will...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub eher nicht.... und das nächste Mal freut sie sich über Ihre Tageob sie das schon will...
das nächste Mal freut sie sich über Ihre Tage
das glaub ich auch !!!
also, von mir ausEs sollte Regnen, damit der Blütenstaub von meinem Auto gespült wird.
Es sollte Regnen, damit der Blütenstaub von meinem Auto gespült wird.
ja für mich aber ob das seinem auto gut tut, sei mal dahingestellt... bitte genauer definieren, es könnte "rote rosen" regnen ....
ich auch nicht!!!!Ich hätte nichts gegen Schnee.
schnee ist pfuiich auch nicht!!!!
aber in 8 monaten ist weihnachten - wird zeit, dass du dich daran gewöhnst....schnee ist pfui
na reicht ja, wenns in wien schneit... na hast recht, ist doch keine gute idee....... jetzt seid aber schnell still ... ich brauch keinen schnee mehr!
tini will sonnenschein, tja und regen wär mal wieder notwendig!
aber in 8 monaten ist weihnachten - wird zeit, dass du dich daran gewöhnst....
KREISCHHHHHHHaber in 8 monaten ist weihnachten - wird zeit, dass du dich daran gewöhnst....
na reicht ja, wenns in wien schneit... na hast recht, ist doch keine gute idee...
ist so - und basta *keinewiderrededulde*KREISCHHHHHHH
na so haben wir doch alles was davon.....ja in wien oder im allgäu kanns ruhig schneien, das stört mich nicht ...
pssssst......sonst fängt walter gleich zu zählen an...
na wußten wir doch beidevielleicht nicht zählen ... aber das was ich meinte, das er tun wird, hat er bereits getan!