Yankee
Super Knochen
Wirst Du bekommen *oohhhhmmmm*bitte...bitte, ich wünsche mir für morgen schönes wetter !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst Du bekommen *oohhhhmmmm*bitte...bitte, ich wünsche mir für morgen schönes wetter !!!
Wirst Du bekommen *oohhhhmmmm*
*daumendrück* hast was besonderes vor, morgen ?danke, das wäre schön .....
*daumendrück* hast was besonderes vor, morgen ?
Okay *daumenquetsch* *hundeamweisdiePfotenzudrücken*ja......
Okay *daumenquetsch* *hundeamweisdiePfotenzudrücken*
Ich wünsche mir für morgen ein paar Superschnäppchen bei Ikea !danke dir ......
Ich wünsche mir für morgen ein paar Superschnäppchen bei Ikea !
Danke...dann halt ich dir mal die daumen, daß du etwas findest
dein wunsch in gottes ohrich wünsche mir daß dieses sinnlose gerede im rottithread bald zu ende geht, damit dieser rasse nicht noch mehr geschadet wird !
ich wünsche mir daß dieses sinnlose gerede im rottithread bald zu ende geht, damit dieser rasse nicht noch mehr geschadet wird !
Das wünsche ich mir auch.... und das sich die Leute die so auf dem Walter (ungerechterweise ! ) rumgehackt haben, Entschuldigen !dein wunsch in gottes ohr
nicht bei mir ,bei meinem hundDas wünsche ich mir auch.... und das sich die Leute die so auf dem Walter (ungerechterweise ! ) rumgehackt haben, Entschuldigen !
Okay beim armen Bubinicht bei mir ,bei meinem hund
braucht es ja eh nicht . aber so lernt man menschen besser kennenich glaube nicht, dass das zu erwarten ist
was soll ich dazu sagen wo du recht hast, hast rechtbraucht es ja eh nicht . aber so lernt man menschen besser kennen
das ist dir aber schwer gefallenwas soll ich dazu sagen wo du recht hast, hast recht
ja, wieso weißt du??????das ist dir aber schwer gefallen