Pfote
Super Knochen
IIIIIIch???? du bist doch nicht mein sklave ... rede mit smoky! sie ist unternehmerin und sklavenhalterin
da hab ich aber ordentlich glück gehabt !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IIIIIIch???? du bist doch nicht mein sklave ... rede mit smoky! sie ist unternehmerin und sklavenhalterin
shoppen am sklavenmarkt
wie viel willst denn - und in welcher farbegeh, kann ich auch eine bestellung aufgeben, nehmts ma was mit ... ?
ich kann dort nicht hin, da nehm ich wieder mehr als ich brauchen kann ...
will mich nicht auch jemand aus meiner jetzigen anstellung frei kaufen?!?
wie viel willst denn - und in welcher farbe
er sollte das auge erfreuen, sämtliche arbeiten, die im haus und hof anfallen, erledigen können, humor haben, ein arbeitstier, treu ergeben sein, hunde und pferde mögen, gehorsam sein, sportlich durchtrainiert mit ensprechender ausdauer ... intelligent, gebildet ... , eine melodiöse, tiefe stimme (wie der sänger von creed *schmacht*)
tja, ein williges, braves prachtexemplar eben ... das reicht!
farbe? hm, schoki-farben wenn er an "blade" heranreicht, ansonsten so typen wie steven segal, scorpion king, nicholas cage, ... so zur aussehensmäßigen orientierung mal
machen wir- wir suchen eh leitendes personal
machen wir- wir suchen eh leitendes personal
....du stellst ansprüche...
an die sklaven werd ich doch wohl ansprüche stellen dürfen! ich bezahl ja auch dafür!
meinst nicht, daß smoky mit dem preis übertreibt ??
das werden wir uns schon aushandeln .... ohne anwesenheit von euch sklaven!
bist du krank? hast du drogen erwischt? ... du schaust so komisch, verdrehst die augen und die zunge hängt heraus
sklaven schauen eben so.......sind halt was besonderes !!