Pfote
Super Knochen
Ja bitte
hast du im dunkeln angst ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte
nicht wenn ich ne Kerze dabei hab...hast du im dunkeln angst ??
nicht wenn ich ne Kerze dabei hab...
du immer mit deinen wetterwünschen aber mir ist egal, obs am freitag regnet, also von mir aus.....ich wünsche mir, daß es ganzen freitag regnet !!!!!
wer weiß ich hab mich noch nie um den wetterbericht gekümmert, und ich kann jederzeit mit jedem wetter umgehen - also; mir ists egalvielleicht durchstöbert pfote den wetterbericht und wünscht sich anhand der prognosen das wetter???
na, wenn du ein grillfest geplant hast, bringen die regenstiefel nur begrenzte alternativenes gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung!
na, wenn du ein grillfest geplant hast, bringen die regenstiefel nur begrenzte alternativen
ui ui ui, heut is es wieder umgegangen in dem forum ...
diese "böse weiber" - verbrennungsaktion könnte ausarten ...
na, wenn du ein grillfest geplant hast, bringen die regenstiefel nur begrenzte alternativen
und mich hast nicht eingeladenschnupperl, ich hatte voriges jahr ein grillfest bei regen und viele gäste ...
es wurde trotzdem gegrillt und das ganze dauerte von mittag an bis in die frühen morgenstunden ...
vielleicht durchstöbert pfote den wetterbericht und wünscht sich anhand der prognosen das wetter???
ich lad dich dafür jetzt einund mich hast nicht eingeladen
ich auch- drum kommt am 1. mai zu uns zum tag der offenen tür(hundehütte)
pfoterl, hilf mir, dass es schön bleibt biiiittttteeeee!!!!!!!!
smoky ...für dich immer !! ich werde den regen an diesem tag von dir fern halten !!!!
danke, danke, danke- kommst auch???? ohne regen?????
wär ein hit