smoky
Super Knochen
und du einen dschungeldu hast eine hütte im wald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und du einen dschungeldu hast eine hütte im wald
ich wünsch mir einen gut sitzenden, nicht drückenden, auch noch schön aussehenden bh .... gibt es sowas irgendwo auf der welt ... finanziell leistbar sollte er auch sein!
toll ,solche frauen begehre ich
ich kenne so ein geschäft in wienich wünsch mir einen gut sitzenden, nicht drückenden, auch noch schön aussehenden bh .... gibt es sowas irgendwo auf der welt ... finanziell leistbar sollte er auch sein!
ich kenne so ein geschäft in wien
auf der thaliastrasse , die nummer muss ich nachschauensag schon wo das ist !! sag sag sag !!
@ smoky: ja, wenn ER sich eine jüngere gespielin nimmt und die kein besseres versteck als das klo findet, da kann das schon passieren *autsch*
... da ist halt der gute alte kleiderschrank doch noch besser, zumindest sch.... dann keiner auf dich
na dann meld ma uns in der chirurgie an, dass so was nicht passiert - mehmen wir walter mit - verkleinern, vergrößern: alles ist möglich
ich wünsch euch allesamt eine schöne karwoche, frohe ostern und außerdem und überhaupt....
du fährst in den urlaubich wünsch euch allesamt eine schöne karwoche, frohe ostern und außerdem und überhaupt....
ja mein lieber, ich verlasse dich.....du fährst in den urlaub
ja mein lieber, ich verlasse dich.....
ja jeder bekommt was er verdient......da wird er aber traurig sein...
mit toni die hochzeitsreiseja mein lieber, ich verlasse dich.....
mit toni die hochzeitsreise