Sternschnuppe
Super Knochen
oder im hohen nordendoch aber die sind scheu und leben tief in höhlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder im hohen nordendoch aber die sind scheu und leben tief in höhlen
doch aber die sind scheu und leben tief in höhlen
dieser wunsch-thread ist was feines! heute kann niemand mehr etwas für mich tun bin rundum zufrieden........
aber nur wenn es kuchen und kaffee gibtdafür können heute viele etwas für mich tun: den trainingsplatz absaugen und trocken fönen, mein auto putzen, kochen, mein seminar vorbereiten, kurstagebücher und trainingsbücher kopieren, kurseinteilung perfektionieren,
kassenbuch aktualisieren..........
also- zampackn und auf nach waidhofen
du sollst dort arbeitenaber nur wenn es kuchen und kaffee gibt
ich trage die verantwortung!du solst dort arbeiten
ich trage die verantwortung!
sahneschnittchen! ich meine, so echte kalorienfreie .... so aus fleisch und blut ....
die hab schon ich in meinem aufgabenrepertoire aber es gibt für euch: kuchen, toast, baguettes, schafkäse mit bauernbrot, pizzastangerl und dann auch noch kaffee, wein, bier, cola, mineral, red bull, schnapserl - nur gsunde, sekt... und nicht zu vergessen "sahneschnittchen"
also kommt ha(ä)keln
shonka weiß das- sie war kurz da "schnuppern"
lass ihn schön grüssen ,und wenn er frech ist kommt bubi vorbei . und ,und ,undich hätte heute gerne das mein freund ganz lieb ist und heute nicht sehr streitsüchtig ist
lass ihn schön grüssen ,und wenn er frech ist kommt bubi vorbei . und ,und ,und
lass ihn schön grüssen ,und wenn er frech ist kommt bubi vorbei . und ,und ,und
egal welche sahneschnitte , einen bauch kannst du von jeder bekommen.sahneschnittchen! ich meine, so echte kalorienfreie .... so aus fleisch und blut ....
na na, das glaub ich kaum.......egal welche sahneschnitte , einen bauch kannst du von jeder bekommen.
bubi kann richtig böse werdenjuhu die cora hilft zu mir *gg*
werds ihmausrichten.
gib dem bubi ein leckerli von mir als voranzahlung gg
wie das herrlibubi kann richtig böse werden