Sternschnuppe
Super Knochen
so so aber ich weiß schon, was du meinst..... glaub ich halt.....ich habe eine seltsame treue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so so aber ich weiß schon, was du meinst..... glaub ich halt.....ich habe eine seltsame treue
ich habe eine seltsame treue
so sind wir ,ohne dir hat alles keinen sinn
ohne dich heißt das
shit- mein arbeitstag hat 23 stunden und jetzt muss ich noch walter korrigieren
aaaber- das kostet was- man kann nicht alles gratis (ev. ist es umsonst ) machen - walter muss mir 103,27 überweisen- bitte auf unser schwarzes konto
und ich dachte schon, du hast die firma geschlossen....
he was soll das denn fürs korrigieren bin ICH zuständig!!! aber ich wollte auf walters zarte seele rücksicht nehmen.... war ein fehler, kommt nimma vor.....ohne dich heißt das
shit- mein arbeitstag hat 23 stunden und jetzt muss ich noch walter korrigieren
aaaber- das kostet was- man kann nicht alles gratis (ev. ist es umsonst ) machen - walter muss mir 103,27 überweisen- bitte auf unser schwarzes konto
wir waren nur kurz im konkurs - du bist mitaktionär- also tu was
he was soll das denn fürs korrigieren bin ICH zuständig!!! aber ich wollte auf walters zarte seele rücksicht nehmen.... war ein fehler, kommt nimma vor.....
du sprichst ein wahres wort gelassen aus.....auf männer darf man keine rücksicht nehmen
in unserem nebenjobspfuscherabteilich...?? bist wahnsinnig, das sagst mir erst jetzt ??? wo sind die bücher??
in unserem nebenjobspfuscherabteil
dieser hase ist aber niedlich........
dieser hase ist walters seelchen - fein, zart, lieb, kuschelig und unverdorben
na, hoff ich doch- ich bin ja seine lieblingsrüdin und auch ostern sollte eine zeit der liebe und güte sein[/COLOR]
maaaah, das hast jetzt aber ganz lieb gesagt glaubst freut er sich darüber wenn er das liest ??
müssen wir diese nacht wieder durcharbeiten ??
für änderungen bist du zuständig...