Sternschnuppe
Super Knochen
also ich teile schon mit warriorsoul.....habt ihr für mich auch noch was übrig ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich teile schon mit warriorsoul.....habt ihr für mich auch noch was übrig ??
also ich teile schon mit warriorsoul.....
das muß aber ein ganz besonderes sein....
wer will schon eine sahneschnitte behalten. was meinst, wie ranzig die nach einiger zeit schmeckt... ja das ist ein gaaaanz besonderes! .... zwar nur zum geniessen und nicht zum behalten, aber .... *schwärm*
was wird man im hohen norden dazu sagen
... ja das ist ein gaaaanz besonderes! .... zwar nur zum geniessen und nicht zum behalten, aber .... *schwärm*
hab mich schon gewundert, dass du IHN mit mir teilen willst.... haben wir doch von verschiedenen sahneschnitten gesprochen... lumpi wolfi gönnt es mir ... er wird immer und ewig über all die besten schnittchen stehen, das weiss er!
lätschert, alt und zäh....ne, behalten will ich auch keines mehr ... die muss man schnell auf eis legen sprich tiefkühlen und wenns dann wieder auftauen *igitt*
hab mich schon gewundert, dass du IHN mit mir teilen willst.... haben wir doch von verschiedenen sahneschnitten gesprochen
so meine lieben, jetzt mach ich ein mittags-schläfchen, tuts schön arbeiten, muss ja wer die pensionen sichern
na was weiß denn ich, hearst, du bist anstrengendhey! ich sagte doch: mr. grey eyes! oder sollte ich mr. helmet sagen
waaaaas???? du schwänzt die arbeitich verzieh mich auch in mein bettchen !!!
sollen doch die anderen arbeiten...
waaaaas???? du schwänzt die arbeit
selbstverständlich!!!! bin unentbehrlich auch trottelvomdienst genannt....natürlich, oder gehts du arbeiten wenn du krank bist ??
ich hab die frühschicht übernommengut, dann hol ich mir nun einen kaffee und geh eine rauchen!
bis heute abend!