smoky
Super Knochen
la guitaro ....
wer/ was ist denn das???????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
la guitaro ....
das erzähl ich dir mal beim kaffee bei warriorsoul.....wer/ was ist denn das???????????????
*würg*.....
und schon ist platz für frischfleisch....
warriorsoul nennt es "naschen"ich bin entsetzt- kannibalismus ist das
ich bin entsetzt- kannibalismus ist das
der ausdruck "ich verschling dich mit haut und haaren" ... der kommt ja nicht von ungefähr .... und bei manchen sahneschnittchen ist man halt so gierig!
positiver stressne ne, die aus wut gefressenen liegen meistens im magen! ... lieber verschlinge ich vernaschend die sahneschnittchen mit haut und haaren ... diese sahneschnittchen haben wie schon gesagt minuskalorien - seeeehrrrr gesund!
positiver stress
auch du wirst noch dran klauben - nicht glauben - klaubenpositiver stress
auch du wirst noch dran klauben - nicht glauben - klauben
ich schonich glaube nicht mehr an den osterhasen...
und auch nicht an das christkind....
ich schon
es gibt kein kind im manne ich gehe nun meine eisenbahn abstaubentja, das kind im manne.....
es gibt kein kind im manne ich gehe nun meine eisenbahn abstauben
ich übernehme beißen und schlagenwalter ist ein mann und männer wollen schmerzen leiden- heut nacht hat er mit "au" gewühlt
helft mir bitte, walter zu schlagen, treten, boxen, beissen und alles, was so dazu gehört
ja baby tu es mir ist danach zumutwalter ist ein mann und männer wollen schmerzen leiden- heut nacht hat er mit "au" gewühlt
helft mir bitte, walter zu schlagen, treten, boxen, beissen und alles, was so dazu gehört
positiver stress