Sternschnuppe
Super Knochen
he du verräterin, und was ist mit mir????@ smoky: wennst zu mir kommst, koch ich auch für dich ... ein romantische dinner für uns zwei, mit viel gelächter und zwei sabberbacken neben dem tisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he du verräterin, und was ist mit mir????@ smoky: wennst zu mir kommst, koch ich auch für dich ... ein romantische dinner für uns zwei, mit viel gelächter und zwei sabberbacken neben dem tisch
3 sabberbacken- meiner darf doch auch mit oder@ smoky: wennst zu mir kommst, koch ich auch für dich ... ein romantische dinner für uns zwei, mit viel gelächter und zwei sabberbacken neben dem tisch
he du verräterin, und was ist mit mir????
3 sabberbacken- meiner darf doch auch mit oder
ich auch - gehn wir gemeinsam?????
ja das wird a hetz!!!!du hattest diesen wunsch ja nicht! aber du bist selbstverständlich auch geladen, ich glaube, du passt zu ganz gut zu smoky und mir ....
auweia, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen ... die bude würde wackeln
ja das wird a hetz!!!!
darf ich auch zu deiner omigerne, aber mein clipper meint, andere rüden haben keine existenzberechtigung ... also werden es nur zwei sein, weil clipper dann zur omi gehen muss ...
darf ich auch zu deiner omi
aber was nehmen wir als gastgeschenk mit??????
na sicher net, da bleib ich zuhause im bettla guitaro ....
mumna wie jetzt? willst du zu meiner omi oder zu der hunde-omi (=meine mum)
hast a problem
noch nichthast a problem
na sicher net, da bleib ich zuhause im bett
huch... er ist ja kein stück seife, dass er sich abnützt
uff dankepsst, leise .... nicht kreischen .... beruhige dich, du bist mit la guitaro nicht gemeint! du kommst zu meiner mum, die sperrt dich dann zu omi aufs zimmer!
uff danke