Sternschnuppe
Super Knochen
@milo: *daumenundpfotenhalt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles gute für euch
haben letzte woche nen kleinen knoten bei milo festgestellt und waren sofort beim TA mit ihm. heute kontrolle: muss aufgeschnitten werden und geguckt werden wies weiter geht
ja unbedingt!!!!!!!ur lieb von euch ich sag euch bescheid
hallo ihr lieben!
so bin jetzt zurück vom TA.
wir haben nächsten dienstag einen termin zur OP
Milo wird in Vollnarkose gelegt und das gewebe entfernt. nach 7-10 tagen müsste der befund aus dem labor zurück sein und wir können hoffentlich sagen was es ist bzw. war...
wünsch mir für heute, dass ich bald mit meiner arbeit fertig bin und sag mal schon gute nacht!!!!!
glaubst du die engerln kommen früher ,wenn du so zeitig schlafen gehstwir drücken weiter daumen und pfoten!
bin selber ein engel!glaubst du die engerln kommen früher ,wenn du so zeitig schlafen gehst
(B)engerlbin selber ein engel!
ich hab heut wie die blöde ausgemalt, geputzt, fenster, heizkörper, böden aufgewaschen, auf die neuen möbel gewartet, und nachher wieder dreck geputzt..... und eigentlich muß ich noch was arbeiten... aber ich will heut nur mehr ins bett!!!!
vielleicht hast eine mama wie ich eine binBitte was hast du genommen???
Und noch viel wichtiger... wo hast du es her ist das auch für minderjährige?? Ich hätte nähmlich ein Zimmer das hätte dringend eine renovierung nötig!