Elisabeth.
Super Knochen
ich dachte frauen denken mit
dann wird´s aber oft für die Männer zu kompliziert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte frauen denken mit
ich glaub ich muss böse werdendann wird´s aber oft für die Männer zu kompliziert...
da bist aber im falschen thread!ich glaub ich muss böse werden
wär einen versuch wert! *papierundkugelschreiberrüberreich*was können wir heute für euch tun ?
Ich glaub, die Liste muss ich dem Christkind schreiben...
da bist aber im falschen thread!
da kriegst jetzt sicher keine antwort@ Walter:
nein, böse nicht... dankbar für das Mitgefühl der Frauen...
stell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das denken auch - oder tun zumindes so als ob...
ich liebe die bescheidenheit der damenwas können wir heute für euch tun ?
Jetzt hab ich mir den Satz so ganz genau angeschaut und überlegt.... eigentlich schön, wenn man sich da ganz einfach was wünschen dürfte...
mir fiele da gleich einiges ein...
Ich glaub, die Liste muss ich dem Christkind schreiben...
- Den Kalender um 2 Tage zurück stellen, damit das Wochenende vor mir liegt und die Adventzeit noch nicht begonnen hat (weil ja der Advent heuer eh so kurz ist)
- dass das WE, das dann noch vor mir liegt, sonnig und warm wird... (in Australien ist auch zu Weihnachten Sommer...)
- dass jemand endlich den Staubsauger nimmt und damit die schwarzen Wolken von meinen Stiegen beseitigt...
- dass ich morgen alles bekomme, was ich für sämtliche Namenstage und Geburtstage einkaufen muss...
- und auch noch jemanden finde, der morgen mit meinen Hunden und mir spazieren gehen mag...
- dass, wenn ich danach heimkomme, fertiges Essen in der Küche wartet und ich nicht erst herumwerken muss...
- u.v.m....
wär einen versuch wert! *papierundkugelschreiberrüberreich*
Dabei sind es meist die Frauen, die so um den Berg herum fragen.männer müssen lernen, so zu fragen, dass sie auch die entsprechende antwort erhalten.....
spezielle wünsche gehen nur an nirvana.com........danke! Mein Kugelschreiber ist eh schon leer geschrieben und den Laptop leg ich ungern ans Fenster.... naja, und der Versuch ein mail an christkind@himmel zu schicken ist auch gescheitert...
das hab ich jetzt nicht verstandenstell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das Denken auch - oder tun zumindest so als ob...
ich glaub ich versteheZitat:
Zitat von Elisabeth.
dann wird´s aber oft für die Männer zu kompliziert...
ich glaub ich muss böse werden
stell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das Denken auch - oder tun zumindest so als ob...
spezielle wünsche gehen nur an nirvana.com........
gute nacht, ich geh auch!ok, danke, das probier ich noch - dann geh ich schlafen!
Gute Nacht, ihr Lieben!
Ciao,
Elisabeth
könntest du mir bitte sagen was mit ihm los istgute nacht, ich geh auch!
hä? wir haben gute nacht gesagt!könntest du mir bitte sagen was mit ihm los ist
ach frau sadohä? wir haben gute nacht gesagt!
von wem sprichst du??????
ja???? nehms als kompliment!ach frau sado
winsl,winslja???? nehms als kompliment!