SophieHaselmaus
Neuer Knochen
Ja genau... sehr nett dort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh heut auf eine krampusfeier! rot-schwarzes outfit ist schon gecheckt
bubi und ich halten die daumenich wünsch mir, dass morgen Timos OP gut verläuft... er hat noch 2 Milchzähne - die müssen raus. Die 2. Zähne stehen ja schon lange daneben, aber sie konnten die Milchzähne nicht rausdrängen... das Kastrieren geht dann gleich mit... 1x Narkose reicht... nachdem 2 Ärztinnen zugleich arbeiten, braucht er wenigstens nicht so lange in der Narkose liegen...
hab aber trotzdem ein bisschen Angst um meinen kleinen Kuschelbären...
bubi und ich halten die daumen
nur männer sind feigDanke!
Ich bin ja so feig... hab solche Angst vor allem, was mit Arzt, Medizin und Krankheiten zu tun hat...
nur männer sind feig
....was soll´s, wenn niemand da ist, der helfen kann oder will, dann müssen sie halt allein durch...
na siehst, ich wünsch mal schon vorsorglich eine gute nachtHallo, Timos OP ist gut verlaufen. Die Zähne waren total fest drin - da hat er sogar Nähte im Maul... Hodensack war ganz aufgeraut - da musste sie einiges wegschneiden... (was da genau war, wird sie mir noch erklären - ich war heute nicht aufnahmefähig...)
Jetzt dreht er sich halt dauernd herum, weiß scheinbar nicht, wie er liegen soll... stöhnt dauernd vor sich hin (nein, ich sag jetzt nicht "ist halt ein Mann" )
Eigentlich tut er mir total leid...
Und ich bin auch sooo müde... und wünsch mir heute eine ruhige laaange Nacht...
Liebe Grüße,
Elisabeth
hmm...ihr könntet mir ein paar user hierherschicken, weil so gaaaanz alleine im forum ists auch nicht so aufregend
Lg
hihi dafür hab ich heute bis um 13:00 geschlafen was aber irgendwie auch schad war weils ja heut so schön draussen is
welche farben ?ich hab welche!