Was könnte da drinnen sein?

Cheefy

Anfänger Knochen
Gesagt wurde uns, er wäre ein Malinois-Goldenmix, aber uns kommt er dafür zu groß vor.
Er hat ca 45-50 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca 65 +.

Was meint ihr dazu?

Mfg Cheefy
 
von der farbe und der zeichnung hätt ich ja auf podenco getippt, eventuell mit schäfer.
sonderlich schlank sieht er nicht aus auf den bildern, hast du eventuell eins im stehen
 
von der farbe und der zeichnung hätt ich ja auf podenco getippt, eventuell mit schäfer.
sonderlich schlank sieht er nicht aus auf den bildern, hast du eventuell eins im stehen

Im stehen mach ich dann morgen welche, wenn wir am laufen sind.
Grad noch eines gemacht, da sieht man ihn ein bißchen besser von vorne.
 
das gewicht und die größe sind bei labbis durchaus möglich... insofern labbi könnt da schon drin sein...sonst...ja irgendwas schäferartiges könnt ich auch drin sehen...vllt hat ja auch noch mehr als nur 2 mitgemischt:D
 
weisser brustfleck und weisse fußi, das haben rote podis oft, finde er schaut lilly ähnlich, kleine podenca aus spanien. woher hast du ihn?
liebe grüße aus wien
 
also ich würd da weder malinois noch goldi sehen:D podi von der färbung her, kann aber auch alles mögliche andere sein. je nachdem, woher er kommt. weiß kommt kaum bei labbis oder malinois vor. ja, standfoto von der seite wär gut;)
 
Wir haben ihn von einer Dame aus Kärnten übernommen.
Er ist 2 1/2 Jahre alt.

Ich hoffe es ist dann bald hell genug für ein Foto.:)
 
wunderschön is er!
Von der Rasse her fällt mir dazu aber auch nix mehr ein...Dingo? :D
Der würde gut zu meiner Hündin passen!!
 
ein sehr schöner Hund :) ich glaub allerdings nicht, das er schlappohrige Verwandschaft hat...vom Kopf her schaut er aus wie ein Schäfer-Schäfermix...sprich unterschiedliche Schäferrassen gemixt...
 
Wir haben grade beschlossen, das er ein QueDuDo ist.

QuerDurchsDorf :D

Nein, keine Ahnung was da alles dabei ist.
Er ist halt ziemlich groß und der Brustkorb auch eher breit/bullig.
Die Beine sind lang, die Pfoten riesig.

Von 10 Leuten haben 7 die Straßenseite gewechselt,2 sind ein bisserl mehr auf Abstand gegangen und 1 hat sich hergetraut.
 
Oben