wer gibt mir nen strick zum aufhängen![]()
ich auch nicht...........aber ich hab eine Anleitung gefunden, wie man 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel stricken kann. Zählt das auch als Strick?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha, das ist gutnettes avatar hast
![]()
super ideedank einer ganz lieben person![]()
von mir kriegst mei schleppi, um andere zu bändigen! bist narrisch, du dich aufhängen, wo ich grad mal in die keksi reingeschnuppert hab?wer gibt mir nen strick zum aufhängen![]()
bist narrisch- geh backen und schick das ergebnis an die romeos
heuer bring i nix zamhund, hund, hund..... und kein schnee in sicht - alle wollen training haben
bussi g.
na gut, ihr habts mich überzeugt
voriges jahr hast gejammert, weil schnee war![]()
2. hast nachgelesen![]()
war ja auch wirklich sehr eindrucksvollNö, aber daran kann ich mich auch noch erinnern - und an die Berge von Schnee, die Smoky hatte.![]()
na, das war wirklich etwas zu viel- aber jetzt müsste ich kekse nach deinen tollen rezepten backen und ich hab keine zeit dazu: kein schnee=training!!!!na gut, ihr habts mich überzeugt
voriges jahr hast gejammert, weil schnee war![]()
teilst halt alle ein zum kekse backen.....na, das war wirklich etwas zu viel- aber jetzt müsste ich kekse nach deinen tollen rezepten backen und ich hab keine zeit dazu: kein schnee=training!!!!![]()
fahr zum cosmsckann man mich bitte von weihnachten befreienund mir den osterhasen bitte bringen .
super ideefahr zum cosmscund hol ihn dir
![]()
frühling würde auch schon gehnsommer.....
ich freu michzuerst einmal kommt weihnachten. und still![]()
auf weihnachtenich freu mich![]()