was können wir heute für euch tun ?

na da fehlen noch ein paar jährchen bis ich da dazu pass :D

aber ein dhl mann liefert nachher den laptop von meinem freund (der ist auf der uni) den könnt ich versklaven
 
Sandy cool bleiben. Sie sinds doch nicht wert. Wenns die Wahrheit doch nicht sehen wollen. Wollen ja ne rosarote Welt und keine schöne Bunte so wie wir. :D
 
ICH WÜNSCH MIR DASS DIE KEIFEREI UND STICHELEI HIER DRIN EIN ENDE HAT

Das ist weder lustig noch belehrend, das ist schlicht und einfach lästig und nervig.
So was hab ich grad im realen Leben aus denselben Gründen und trotzdem kann ich's für mich bhalten und nicht alle Welt ansudern
 
Das glaube ich dir. Ich wünsche mir nur eines. Dass es Gaba bald wieder etwas besser geht. Meine arme Maus will heute nicht mal raus zum Gassigehen liegt noch immer auf ihrer Decke und schläft.


Ojee das klingt nicht gut :(, ...... *Daumen drücken*
Ich glaube mein Wunsch mit dem Internet wird sich erst morgen erfüllen *pfff* :rolleyes::(
 
So ihr zwei - ich wünsch mir nur noch eins - daß ich hier mich anständig unterhalten kann ohne daß jemand egal in welchem Thread jemand dazwischen funkt - eure Rachefeldzug trifft gänzlich unschuldige. Ihr könnt mir ja eine PN schicken, wenn ihr Euch ausgetobt habt.

Bis dahin liebe Fadler, Helferleins geh ich in mein Kämmerlein zurück. Und Melli nochmal, du bist nicht die einzige und ich habs satt, daß du es jedem durch dein Verhalten unter die Nase reibst und "unschuldig" dran erinnerst.
Besten Dank auch für die "nette Community" ihr zwei.......
 
Das ist aber gemein. Da bin ich schon wieder froh dass wir über Clemens sein Handy auch ins Internet können. Ist voll klasse. Grade wenn er wo weiter weg ist. Einmal ne msn nachricht und gut ist es.


hast du was gehört?:D
Ja soeben wurde mir berichtet das ich doch vl. heute wieder Inet habe...
also geht mein Wunsch doch in Erfüllung:)
 
Oben