Fuji
Super Knochen
trost genug?????
lg. g.![]()
danke

und natürlich reitet traumprinz nach getanener arbeit von dannen ...............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trost genug?????
lg. g.![]()
aber schön langsam, weil du ihn richtig ausgeschunden hastdankejetzt gehts mir wieder besser
und natürlich reitet traumprinz nach getanener arbeit von dannen ...............
![]()
aber schön langsam, weil du ihn richtig ausgeschunden hast
![]()
![]()
![]()
![]()
bei dem wetter versäumst eh nixIch will morgen nicht Arbeiten *jammer*
guten morgen liebes schnupperlbei dem wetter versäumst eh nix![]()
bitte sehr, bitte gleich - ich werd mir mühe gebenguten morgen liebes schnupperl-bitte lass bis mittags den regen abstellen- ich muss zum training
![]()
Oh jaa wir wollen Grillen@yankee: morgen geht auch bald vorbei. dann gibts einen ganz tollen sonntag![]()
Hier scheint die Sonne und es ist schön warmbei dem wetter versäumst eh nix![]()
na bitte, hört sich doch super anAber ist egal nachher gehts mit den Mädels los ! Juchuuuu ! Mädel Abend![]()
Wars auchna bitte, hört sich doch super an
der letzte drink oder dir?und der letzte Drink war schlecht![]()
ich nehm mal nicht an, dass jemand von euch bereit ist, mein auto zu polieren![]()
keine gute ideeNur wenn du meine Urlaubswäsche machst..........und nebenher jetzt noch is Mittag für mich hier im Büro Zolldokumente schreibst![]()
ich nehm mal nicht an, dass jemand von euch bereit ist, mein auto zu polieren![]()
ich will nur ruhe und frieden...
ich mein mal, da hat sich viel geändert. leiderNach einer Woche Schule schon
Also früher waren die Lehrer belastbarer........
![]()