• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

:) das kann ich net versprechen, weil ich net weiß, wieviel du brauchst um glücklich zu sein

nicht viel:D

aber a bissal was wird schon für dich abfallen :p :D
f040.gif

ich wünsche mir, dass jedes lebewesen glücklich und zufrieden ist, es zwar hin und wieder kleine troubels gibt, damit man sich wieder auf was freuen kann - denn nur sonnenschein macht auch unzufrieden :)

und außerdem wünsche ich mir, dass der- oder diejenigen, die für sowas zuständig sind, bei mir anfangen diese wünsche zu erfüllen :D :D

das mag zwar etwas egoistisch erscheinen, aber es ist eben so, dass ein jeder sich selbst der nächste ist :p :D
:eek: hilfe es gibt auch egoistische frauen :confused: :confused: :eek:

:eek: hilfe es gibt auch egoistische frauen :confused: :confused: :eek:

:o ähmmm :o

aber ich habe an alle anderen auch gedacht, die solle auch alle ihr glück finden, nur halt nach mir :D

und du brauchst überhaupt net so echauffiert tun, weil du hast dich beim lotto 6er so und so vor gedrängt .. so nach dem motto "alter vor schönheit" :D

na, was dachtest du denn, sonst kommt frau ja zu nix, meinst wir schweben nur auf den wolken????:confused:

wow !!! wir s c h w e b e n ???! cool, is ma no gar net aufgefallen :D :D
ab heute darf niemand mehr sagen ich torkle, watschle, plattle, schlürfe, schwanke, stolziere, schreite, nicht mal gehen ist akzeptiert .... ab heute gilt nur mehr "ich schwebe" :D

heißt das, wenn mein chef zu mir sagt "komm bitte zu mir" dann darf ich das überhören :confused: so nach dem motto ... ich komme nicht, diese plumpen zeiten sind vorbei, seit neuersten schwebe ich nurmehr??! :D
nur wenn er dich höflich bittet, mein engelchen, schwebe zu mir.....:D na, aber ich möcht an deiner entlassung nicht schuld sein:p es sei denn, du behältst doch den lotto 6er, dann kannst das deinem chef ruhig sagen....

tja, schwere entscheidung:D

nur wenn er dich höflich bittet, mein engelchen, schwebe zu mir.....:D na, aber ich möcht an deiner entlassung nicht schuld sein:p es sei denn, du behältst doch den lotto 6er, dann kannst das deinem chef ruhig sagen....

tja, schwere entscheidung:D

das ich ihn dazu bringe zu mir zu sagen "bitte schwebe zu mir" kann ich mir ja noch unter umständen vorstellen - kommt halt drauf an, wie sehr er auf mich angewiesen ist :D aber engelchen, nein, engelchen kann ich sicherlich nicht aus ihn rauspressen - höchstens mit gewaltandrohung ... und net mal da bin ich ma sicha :D

probiers du mal aus und sagst ma dann bitte, wies funktioniert hat :p :)
da du beim glückausfassen eh hinter mir in der reihe stehst, darfst da ruhig auch mal erste sein :D

das ich ihn dazu bringe zu mir zu sagen "bitte schwebe zu mir" kann ich mir ja noch unter umständen vorstellen - kommt halt drauf an, wie sehr er auf mich angewiesen ist :D aber engelchen, nein, engelchen kann ich sicherlich nicht aus ihn rauspressen - höchstens mit gewaltandrohung ... und net mal da bin ich ma sicha :D

probiers du mal aus und sagst ma dann bitte, wies funktioniert hat :p :)
da du beim glückausfassen eh hinter mir in der reihe stehst, darfst da ruhig auch mal erste sein :D
also, bei meinem chef funktioniert das sicher!!! der tut, was ich sage:p :p

also, bei meinem chef funktioniert das sicher!!! der tut, was ich sage:p :p

bin grad am überlegen, ob ich das auch in meiner wunschliste aufnehmen soll?!
hmmm??!! :confused: nein, ich glaube, dass brauch ich nícht, ich drohe ihm gewalt an dann wirds schon irgendwie gehen :D
zusätzlich kann ich ja jetzt auch ehrlichen herzens behaupten, dass ich wem kenne, bei dem funktionierts ... vielleicht stimmt ihn dann das um :D

Ich mag heute nicht mehr arbeiten gehen....
meine Mittagspause ist aber schon um :mad: und ich hab Halsweh...

Nur gut, dass morgen ein Feiertag ist - und ich hoffe, die werden niemals abgeschafft!

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Nachmittag (mit oder ohne Chef;) )
Elisabeth

Hab heute meine skike`s bekommen.:)
Hoffe, dass die was taugen.
Ist eine österreichische Erfindung, da kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Werde die jetzt mal testen. Machen hoffentlich keine Geräuscher.
Das mag mein Wau-Wau nicht.
Wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich mich bei einer 30° Abfahrt viermal überschlagen.:eek: :D

Ich wünsch mir einen der den Kater in meinem Kopf verscheucht, der ist schon seit heut morgen da....
Wenn er heut Abend auch noch da ist braucht er nen Namen:rolleyes::D:D

Oben