was können wir heute für euch tun ?

:) das kann ich net versprechen, weil ich net weiß, wieviel du brauchst um glücklich zu sein

nicht viel:D

aber a bissal was wird schon für dich abfallen :p :D
f040.gif
 
ich wünsche mir, dass jedes lebewesen glücklich und zufrieden ist, es zwar hin und wieder kleine troubels gibt, damit man sich wieder auf was freuen kann - denn nur sonnenschein macht auch unzufrieden :)

und außerdem wünsche ich mir, dass der- oder diejenigen, die für sowas zuständig sind, bei mir anfangen diese wünsche zu erfüllen :D :D

das mag zwar etwas egoistisch erscheinen, aber es ist eben so, dass ein jeder sich selbst der nächste ist :p :D
:eek: hilfe es gibt auch egoistische frauen :confused: :confused: :eek:
 
:eek: hilfe es gibt auch egoistische frauen :confused: :confused: :eek:


:eek: ähmmm :eek:

aber ich habe an alle anderen auch gedacht, die solle auch alle ihr glück finden, nur halt nach mir :D


und du brauchst überhaupt net so echauffiert tun, weil du hast dich beim lotto 6er so und so vor gedrängt .. so nach dem motto "alter vor schönheit" :D
 
:eek: ähmmm :eek:

aber ich habe an alle anderen auch gedacht, die solle auch alle ihr glück finden, nur halt nach mir :D


und du brauchst überhaupt net so echauffiert tun, weil du hast dich beim lotto 6er so und so vor gedrängt .. so nach dem motto "alter vor schönheit" :D
a213.gif


:D besser ein 6er im lotto als gar kein 6 :D
 
na, was dachtest du denn, sonst kommt frau ja zu nix, meinst wir schweben nur auf den wolken????:confused:

wow !!! wir s c h w e b e n ???! cool, is ma no gar net aufgefallen :D :D
ab heute darf niemand mehr sagen ich torkle, watschle, plattle, schlürfe, schwanke, stolziere, schreite, nicht mal gehen ist akzeptiert .... ab heute gilt nur mehr "ich schwebe" :D
 
heißt das, wenn mein chef zu mir sagt "komm bitte zu mir" dann darf ich das überhören :confused: so nach dem motto ... ich komme nicht, diese plumpen zeiten sind vorbei, seit neuersten schwebe ich nurmehr??! :D
nur wenn er dich höflich bittet, mein engelchen, schwebe zu mir.....:D na, aber ich möcht an deiner entlassung nicht schuld sein:p es sei denn, du behältst doch den lotto 6er, dann kannst das deinem chef ruhig sagen....

tja, schwere entscheidung:D
 
nur wenn er dich höflich bittet, mein engelchen, schwebe zu mir.....:D na, aber ich möcht an deiner entlassung nicht schuld sein:p es sei denn, du behältst doch den lotto 6er, dann kannst das deinem chef ruhig sagen....

tja, schwere entscheidung:D

das ich ihn dazu bringe zu mir zu sagen "bitte schwebe zu mir" kann ich mir ja noch unter umständen vorstellen - kommt halt drauf an, wie sehr er auf mich angewiesen ist :D aber engelchen, nein, engelchen kann ich sicherlich nicht aus ihn rauspressen - höchstens mit gewaltandrohung ... und net mal da bin ich ma sicha :D

probiers du mal aus und sagst ma dann bitte, wies funktioniert hat :p :)
da du beim glückausfassen eh hinter mir in der reihe stehst, darfst da ruhig auch mal erste sein :D
 
das ich ihn dazu bringe zu mir zu sagen "bitte schwebe zu mir" kann ich mir ja noch unter umständen vorstellen - kommt halt drauf an, wie sehr er auf mich angewiesen ist :D aber engelchen, nein, engelchen kann ich sicherlich nicht aus ihn rauspressen - höchstens mit gewaltandrohung ... und net mal da bin ich ma sicha :D

probiers du mal aus und sagst ma dann bitte, wies funktioniert hat :p :)
da du beim glückausfassen eh hinter mir in der reihe stehst, darfst da ruhig auch mal erste sein :D
also, bei meinem chef funktioniert das sicher!!! der tut, was ich sage:p :p
 
also, bei meinem chef funktioniert das sicher!!! der tut, was ich sage:p :p

bin grad am überlegen, ob ich das auch in meiner wunschliste aufnehmen soll?!
hmmm??!! :confused: nein, ich glaube, dass brauch ich nícht, ich drohe ihm gewalt an dann wirds schon irgendwie gehen :D
zusätzlich kann ich ja jetzt auch ehrlichen herzens behaupten, dass ich wem kenne, bei dem funktionierts ... vielleicht stimmt ihn dann das um :D
 
Ich mag heute nicht mehr arbeiten gehen....
meine Mittagspause ist aber schon um :mad: und ich hab Halsweh...

Nur gut, dass morgen ein Feiertag ist - und ich hoffe, die werden niemals abgeschafft!

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Nachmittag (mit oder ohne Chef;) )
Elisabeth
 
Hab heute meine skike`s bekommen.:)
Hoffe, dass die was taugen.
Ist eine österreichische Erfindung, da kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Werde die jetzt mal testen. Machen hoffentlich keine Geräuscher.
Das mag mein Wau-Wau nicht.
Wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich mich bei einer 30° Abfahrt viermal überschlagen.:eek: :D
 
Ich wünsch mir einen der den Kater in meinem Kopf verscheucht, der ist schon seit heut morgen da....
Wenn er heut Abend auch noch da ist braucht er nen Namen:rolleyes::D:D
 
Oben