was können wir heute für euch tun ?

ich muß mir auch mal was wünschen:

ich wünsche mir, dass jemand die ganzen kartons und kisten für den umzug fertigpackt und ich jetzt schlafen gehen kann :o

wahlweise wünsch ich mir, dass ich die kisten und kartons schon die letzten paar tage fertig gepackt hätte und ich somit jetzt schlafen gehen könnte :o :D

ich muß mir auch mal was wünschen:

ich wünsche mir, dass jemand die ganzen kartons und kisten für den umzug fertigpackt und ich jetzt schlafen gehen kann :o

wahlweise wünsch ich mir, dass ich die kisten und kartons schon die letzten paar tage fertig gepackt hätte und ich somit jetzt schlafen gehen könnte :o :D

Ich sag den Mainzelmännchen Bescheid.:D ;) :D

LG
gataskilaki:D

ich wünsch mir dass der arme midlife-crisis-mann endlich eine bildschöne partnerin findet, die natürlich nicht arbeitet, sondern nur repräsentiert und von friseur zu kosmetikerin pilgert, aber daneben natürlich auch den gesamten haushalt schupft, ihn bekocht und betütelt, und tunlichst keinen eigenen Hund hat , damit Bubi die No. 1 bleibt !

Wer meldet sich freiwillig ?

ich wünsch mir dass der arme midlife-crisis-mann endlich eine bildschöne partnerin findet, die natürlich nicht arbeitet, sondern nur repräsentiert und von friseur zu kosmetikerin pilgert, aber daneben natürlich auch den gesamten haushalt schupft, ihn bekocht und betütelt, und tunlichst keinen eigenen Hund hat , damit Bubi die No. 1 bleibt !

Magst Du net den Anfang machen?:p :D ;)
Den Hund nimmt er gerne in Kauf.;)

LG
gataskilaki

:D

bin leider leider noch minderjährig.... und nen nr. 1 hund hab ich scho daheim

ich wollte schon immer ein abhängiges hausweibchen ohne eigene meinung werden :( :D

vor allem ned mitn zug:p ich hab letztens ne stunde auf meinen warten müssen. angefangen hats mit 14 minuten... 28 minuten... und dann ist der ganz ausgefallen.... naja, öbb eben:mad: :D

Die DB is a ned viel besser,zu papuzaki kimmens wia gsagt mit dem Düüüüüüsenjet.
Ehrenwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) :p :D

LG
gataskilaki

Oben