• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

cora57

Super Knochen
hier kann ein jeder seine wünsche und anregungen

einbringen, die er /sie gerne heute erfüllt bekommen

würde.

Ich hätte gene mal wieder eine Nacht wieder durchgehschlafen und ein Konto das nie leer wird :D

ich hätte heute gerne einen freien tag und will wieder zurück in das bett aus dem ich gekommen bin ;)

Ich hätt auch eine Bestellung bitte :)

Mir wär sehr recht, wenn heut das Wetter dahingehend ok ist, damit meine Family einen Flug ohne Turbulenzen hat :rolleyes:
Mein Brüderchen kotzt sonst den ganzen Flieger voll.....

juka schrieb:
muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
Und noch netter wäre er, wenn sich net immer jemand bemüßigt fühlen würde, zu nörgeln. :rolleyes:

Und das wäre mein Wunsch: lieber noch mal in sich gehen, bevor man nur was zum Nörgeln hat. ;)

Eine zündende Idee was ich jetzt mit den Hunden unternehmen kann....
Oder viel Geld
und einen leckeren M....uffin:D

juka schrieb:
muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...

warum fühlst du dich denn angesprochen?! ist ja gar nicht an dich gerichtet gewesen!!!
ausserdem ist das die BLÖDEL-Ecke und nicht die ALLES-ERNSTNEHM-ECKE!!! :rolleyes:

zwergi schrieb:
Eine zündende Idee was ich jetzt mit den Hunden unternehmen kann....
Oder viel Geld
und einen leckeren M....uffin:D

den lecker schmecker m....uffin hät ich dann bitte auch gerne--zusätzlich zum regen:D

cora57 schrieb:
:D in welchen bett warst du ?:confused:

in einem großen! :cool:
ich darf nix sagen weil sonst wird das wieder ein thema das in "diese richtung" geht! :rolleyes: *Kopfschüttel*
achja die richtige frage müsste lauten: in WESSEN bett warst du? ;) :p

Oben