was können wir heute für euch tun ?

ich brauche heute ganz ganz ganz ganz
viiiiiiiel glück von 13-16 uhr



Na dann wünsch ich dir das mal..zu was auch immer :)

Und ich hätte mal wieder gerne einen ganzen Briefkasten voll mit privater Post, schönen Briefen und so...und nich immer nur olle Werbung und doofe Rechnungen :(
 
ich brauche heute ganz ganz ganz ganz
viiiiiiiel glück von 13-16 uhr:D

Was habts denn leicht heut? Schwein?
Immer nett lächeln :)
Und falls ihr so komische Schweindln sehts (schaun aus wie Wildsau nur in rot), das sind Waldschweine (Wildschwein x Duroc), das bring gleich an, das gibt Pluspunkte.

Und wenn eins von die Fak auch nur einen winzigen schwarzen Punkt hat, kannst gleich sagen da könnt ein Pietrain drin sein :)

Ähm ansonsten - schau dassd kan Ausschlag kriegst ;)
 
Brauch für Sonntag ein Auto/Mitfahrgelegnheit, damit ich pünktl. um 9 Uhr in Perg/OÖ bin. :(

Wenn sich nichts ergibt, muss ich wohl Sa mit dem Zug fahren u. wo übernachten. :(
 
was tut sich in perg? hab ich was net mitgekriegt????
Guckste auf meine Sig ooooder ins Fredl Treffen u. Verabredungen. :p:D

Klubschau in Perg. ;):)

Diese b.....e Post. Ich wart wie ein "Bissen Brot" auf ein Schreiben v. d. BH Perg (eingeschrieben) u. vom ÖKV u. was ist. Diese b....e Aushilfspostler :confused: ist zu faul in den Aufzug zu steigen u. mir den Brief zu geben. :mad:
Jetzt hab ich die Benachrichtigung im Postkastl u. darf erst auf die Post gehen. Boaaa!!!! :mad:

Jetzt fehlt nur mehr, dass mir der ÖKV die Sachen noch nicht geschickt hat (ruf dort später an) u. ich keine Ahnung wie ich morgen dann nach Biedermannsdorf komm u. mir die Sachen dort abhol. Oder d. Postler kann wiedermal die Adresse nicht lesen u. hats falsch wo eingeschmissen. :mad:
 
Was habts denn leicht heut? Schwein?
Immer nett lächeln :)
Und falls ihr so komische Schweindln sehts (schaun aus wie Wildsau nur in rot), das sind Waldschweine (Wildschwein x Duroc), das bring gleich an, das gibt Pluspunkte.

Und wenn eins von die Fak auch nur einen winzigen schwarzen Punkt hat, kannst gleich sagen da könnt ein Pietrain drin sein :)

Ähm ansonsten - schau dassd kan Ausschlag kriegst ;)

jetzt erst gesehen, danke an karfunkel fürs glück

ja hatte schwein....war eh alles oki doki. pietrain hätte er mich gefragt, ich stand natürlich neben mir bei dem schweinsgebrüll und hab sattelschwein gesagt...ich dummi.

dafür habe ich gleich mal den tierschutz raushängen lassen wegen den minischweinen:) da hat sich spoky gefreut...jaja ich glaub er ist ein treki:D

für heute wünsche ich mir nur einen schönen ruhigen abend.
 
Oben