was können wir heute für euch tun ?

ich brauch ne putzfrau, eine waschfrau und eine köchin :D

Dann lad deine Mutter oder Schwiegermutter auf morgen ein und erfind was, daß sie eine Stund allein dableiben muß........

wozu?????????
Sohn Nr.1 anorganische Chemie Protokoll für die letzte Versuchsreihe gegenlesen
Nr.2 Weimarer Republik und Folgen des schwarzen Freitags eintrichtern
Nr. Dikatat (120 Wörter) üben und Gedicht über die Monate auswendiglernen

heut bin ich der Aushilfslehrer und die drei sind........naja......merk-restistent?



na wennst sonst keine sorgen hast, :p
 
ähhhhhh, mal einfach so sag.... was genau davon ist warum DEIN problem?

"Diktat üben" ist die nette Umschreibung dafür, daß die Rechtschreibung nicht mehr in der Schule gelehrt wird, sondern zuhause erarbeitet werden muß - ist von 7jährigen ein bisl viel verlangt, da ist die elterliche Hilfe schon eingeplant
Geschichte sollte bis Montag sitzen, "wir" sind mal wieder versetzungsgefährdet, also abfragen und Zusammenhänge erklären lassen bis der Notarzt kommt
Und beim Großen, ists nur "Händchen halten", weil das sein "erstes Mal" ist, und er nicht weiß, was da von ihm verlangt wird.
Mit dem Trichter könnt ich sie alle in Nullkommanichts abfüllen und dann in Ruhe wuffeln:eek:
 
ich brauch bis morgen in der früh ein portfolio über indien und eins über russland .-.


Und das weißt erst seit heut abend:eek::rolleyes::D???? Siehst, Schnupperl, die Hausaufgaben aller Kinder verfolgen mich........

*genervtenmutterblickaufsetz*

PS: Aber wenn mir jetzt noch sagst was ein Portfolio ist, dann schaun ich mal, ob mir was einfällt;)
 
Was ehrlich? XD

Naja... Mit Russland bin ich fast fertig... fehlt nur noch Indien Wirtschaft und Politik, Bündnisse, Bevölkerung und sowas o.o

nein das weiß ich eigentlich seit November :D
 
das ist ein buch, das bedeutet da muss ich die arbeit trotzdem selber machen... und so schnell werden sies wohl auch nicht liefern x)

aber danke trotzdem =D

2 nächte ohne schlaf halt ich scho aus, habs mir ja selbst zu verdanken xD
 
das ist ein buch, das bedeutet da muss ich die arbeit trotzdem selber machen... und so schnell werden sies wohl auch nicht liefern x)

aber danke trotzdem =D

2 nächte ohne schlaf halt ich scho aus, habs mir ja selbst zu verdanken xD

Das ist eine Word - Datei zum runterladen, ich kanns mir leider hier mit der alten Kiste nicht anschauen, weils mir den Link nicht aufmacht - ich muß da dem Herrn Sohn glauben

:eek:
 
oh tatsächlich... aber an info scheiterts so und so nicht... nur an meinem inneren schweinehund xD

Den gibst am besten im Tierheim ab - oder bei der Smoky, die hat auch einen und kennt sich damit aus

:D

Lern noch fleissig - wenns nicht langt, sagst du hast ein Langzeit Projekt für Bio machen müssen "Welpenaufzucht und die dabeiauftretende Problematik bei Caniden" - die Beurteilung holst dir hier ab, kriegst wahrscheinlich auch schriftlich:D
oder frag nach, ob es immer geht, daß eine Mutter eine Entschuldigung schreibt, wenn ja, dann schreib ich dir eine - bin ja eine Mutter, so what?
 
Oben