was können wir heute für euch tun ?

Ich würde mir ganz Normale Kunden Wünschen.
Zur Zeit sind die Kolleginnen und ich fertig mit die Nerven, es sind nur Verrückte unterwegs.
Sorry ich muss meinen Frust loswerden.:eek:
 
Ich würde mir ganz Normale Kunden Wünschen.
Zur Zeit sind die Kolleginnen und ich fertig mit die Nerven, es sind nur Verrückte unterwegs.
Sorry ich muss meinen Frust loswerden.:eek:


Sorry, aber dafür müßtest du in einem ganz normalen Laden mit gamz normalen Kollegen und einem ganz normalen Chef arbeiten, erst dann hättest du den ganz normalen Wahnsinn
:p:D
 
Würde mir ein bisschen Normalität in meiner Firma wünschen.

ein bißchen normal ist wie ein bißchen schwanger - und außerdem müßtest du dann auch ganz normal sein und das wär doch langweilig
keine grünen Haare, keine Vogelspinnen, keine Mittelaltermärkte, ................und keine sinnlosen Unterhaltungen mit M.........im Wuff:eek:

:eek:Willst du DAS wirklich????:eek:
 
ein bißchen normal ist wie ein bißchen schwanger - und außerdem müßtest du dann auch ganz normal sein und das wär doch langweilig
keine grünen Haare, keine Vogelspinnen, keine Mittelaltermärkte, ................und keine sinnlosen Unterhaltungen mit M.........im Wuff:eek:

:eek:Willst du DAS wirklich????:eek:

Privat mag ich alles was verrückt ist.:D
Beim arbeiten sind 6 Chefs und ein Haufen verrückter Kunden anstrengend.
So jetzt hab ich mich ausgeblert.:D
 
Privat mag ich alles was verrückt ist.:D
Beim arbeiten sind 6 Chefs und ein Haufen verrückter Kunden anstrengend.
So jetzt hab ich mich ausgeblert.:D

Die bösen Chefs und dann gleich soviele - mein Rekord waren drei ein Ehepaar und der Senior.
Irgendwann, als ich wieder drei Sachen auf einmal, sofort und möglichst vorgestern fertig machen sollte, hab ich meine Tasche gepackt und gemeint, ich geh jetzt mal mit dem (firmeneigenen) Hund spazieren, vielleicht könnt ihr Euch bis dahin einigen, was ich tun soll.........nach einer halben Stunde hab ich die Seniorchefin getroffen und die hat entschieden, daß ich selbst entscheiden durfte -
 
Oben