was können wir heute für euch tun ?

Den gibst am besten im Tierheim ab - oder bei der Smoky, die hat auch einen und kennt sich damit aus

:D

Lern noch fleissig - wenns nicht langt, sagst du hast ein Langzeit Projekt für Bio machen müssen "Welpenaufzucht und die dabeiauftretende Problematik bei Caniden" - die Beurteilung holst dir hier ab, kriegst wahrscheinlich auch schriftlich:D
oder frag nach, ob es immer geht, daß eine Mutter eine Entschuldigung schreibt, wenn ja, dann schreib ich dir eine - bin ja eine Mutter, so what?

na dann gebt halt alle bei mir ab- ich bin die mutter aller schweinehunde- bei mir gehts diesen gut- ich kenn alle schwächen, leiden, sorgen.....;):eek:
 
lölz... gott sei dank hatte tschaki den ladekabel vom lapi durchgebissen, jetzt hab ich ne entschuldigung x) ich sollt mir echt mal in den hintern treten aer das mit em bio projekt sit auch gut xD
 
und die nun arbeitslosen zipfelmützchen setz ma den schweinehunden auf:D
d040.gif
 
:eek:SCHWEINKRAM!!!!! *****


*****und mach gleich nochmal einen Walter:D

Ich petz das:p

bitte verzeih mir- da sind die finger meines schweinehundes wieder an der tastatur gewesen - wia ma net aufpasst:D:eek: ist ja auch a dominantes untier:D, das jetzt zur futterschüssel geht und sich dann freiwillig a bissal in alphawurfstellung auf die couch begibt:D- und wenn wer stört, wird gebrummt:D
 
Oben