was können wir heute für euch tun ?

*lol*
Na klar!!!

Im Studio selbst ist immer recht viel los (so bis ca. 22.30uhr) dann wirds ruhiger. Aber von mir wollens halt kaum was...die gehen nur rein da darf ich "Hallo" sagen und beim gehn darf ich "Tschüss" sagen und das wars eh schon im großen und ganzen! *hihi*

Aufregend oder?

Aber bei dir muss ja ur fad sein wenn da eine stunde lang keiner rein kommt, ich hätt bei deinem job nur ein problem...ich würd die Regale leer futtern! :eek:
Aber ist das eh nicht so eine Tankstelle an einer dunkeln einsamen straße?? Weil da würd ich panik kriegen wenn ich nachts dienst hab und allein dort sitz! :eek::eek:

Na du hast wenigstens Gesellschaft im Vergleich zu mir :rolleyes::rolleyes:
Naja, die Tanke is auf einer Bundesstraße, daneben is ein Gasthaus aber die kriegen a net wirklich viel mit :eek:
A bisserl schiss hab i scho immer, vor allem am Wochenende wenn i um sechs in der Früh aufsperr und die ganzen besoffenen no vorbeikommen bevor sie heim gehen :rolleyes:
Leider is die kati a net wirklich a hilfe weil sie entweder schlaft, sich hinter mir versteckt oder sonst begrüßt sie die leut mit wedelndem schwanzi :D
Regale leer futtern würdest net lang wennst alles zahlen musst ..... da vergehts dir schnell - glaubs mir ;) i darf nur die abgelaufenen sachen essen wenn i mag :(
 
Na du hast wenigstens Gesellschaft im Vergleich zu mir :rolleyes::rolleyes:
Naja, die Tanke is auf einer Bundesstraße, daneben is ein Gasthaus aber die kriegen a net wirklich viel mit :eek:
A bisserl schiss hab i scho immer, vor allem am Wochenende wenn i um sechs in der Früh aufsperr und die ganzen besoffenen no vorbeikommen bevor sie heim gehen :rolleyes:
Leider is die kati a net wirklich a hilfe weil sie entweder schlaft, sich hinter mir versteckt oder sonst begrüßt sie die leut mit wedelndem schwanzi :D
Regale leer futtern würdest net lang wennst alles zahlen musst ..... da vergehts dir schnell - glaubs mir ;) i darf nur die abgelaufenen sachen essen wenn i mag :(

Aber ich hätt mein Hundsi auch gern da! Ich mein, auch wenn wir wissen das sie uns nicht schützen sie geben einem zumindest das gefühl von sicherheit! :p
Ja das mit den Bsufis kenn ich (Gastroerfahrungen gesammelt ;)) mir hat immer gegraust wenn einer um 6uhr morgens bei der Tür rein kam und das ganze lokal nach Alkohol gestunken hat....*pfui* das war immer ...*wää*

Pfui die abgelaufenen sachen kann sich da chef dann auch behalten! Und du als mitarbeiter musst alles zahlen? Das find ich aber auch eine gemeinheit, du sitz dir da die Füße in den Bauch und dann darfst dir nicht mal was leckeres nehmen?!?!? Frechheit! :rolleyes:
 
ich hätt gerne eine massage an beiden oberarmen und an da schulter, weil i no immer an muskelkater vo montag hab!!

und dann hätt i no gern wen, der mir meinen schnupfen abnimmt, und der sich ein paar kilos (5-8) abschneiden will :)


und dann brauch i auhc no wen, der mein zimmer auf hochglanz bringt :D

freue mich auf die ersten angebote :p
 
ich hätt gerne eine massage an beiden oberarmen und an da schulter, weil i no immer an muskelkater vo montag hab!!

und dann hätt i no gern wen, der mir meinen schnupfen abnimmt, und der sich ein paar kilos (5-8) abschneiden will :)


und dann brauch i auhc no wen, der mein zimmer auf hochglanz bringt :D

freue mich auf die ersten angebote :p
ich mag deine bescheidenen wünsche :D
 
Ich mag bitte das jemand dafür sorgt das mein Telefonat heute mit dem Rechtanwalt zumindest halbwegs gut läuft!!!

Biiiiiiiitte.... :eek::(:(
 
Ich will das wenn ich morgen in der früh zum Auto gehe aus meinem X3 ein neuer BMW M5 geworden ist!!!! *biiiiiiiiiiiitte* (durfte diese gerät heute den ganzen tag fahren und das war einfach das geilste gefühl auf Erden! ) *schwärm*
 
könnte irgendwer bitte hirn und hörgeräte vom himmel schmeißen....bin dank einer netten alten dame (die mich nacher auch noch aufs übelste beschimpft hat) mit dem rad gestürzt :mad: :(
 
Oben