Schote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hirn gibt es nur für männer![]()
na super, hast dir hoffentlich nix getan![]()
frauen bekommen ihr hirn ja gleich bei der geburt mit , männer halt etwas späterhättest wohl gern![]()
frauen bekommen ihr hirn ja gleich bei der geburt mit , männer halt etwas später![]()
dankena dann, sei es dir vergönnt!![]()
Mein linkes bein ist eine einzige abschürfung! *grml* Aber gott sei dank nix tiefes!
morgen werd ih mich wohl oder übel wieder aufs rad schwingen!!!![]()
also, ich halt dich nicht aufich möchte heute früher schlafen gehn
![]()
ich möchte heute früher schlafen gehn
![]()
na dann,...gurt´s nächtle![]()
ich möcht auch früher schlafen gehen, gestern is es doch halb vier geworden![]()
das war nur die flucht vor meinem zarten weckrufich möcht auch früher schlafen gehen, gestern is es doch halb vier geworden![]()
das war nur die flucht vor meinem zarten weckruf![]()
das war nur die flucht vor meinem zarten weckruf![]()
ja, dann wenn sie verheiratet sindfrauen bekommen ihr hirn ja gleich bei der geburt mit , männer halt etwas später![]()
da ich ja ein gefühlsmensch bin ,denke ich schonja aebr ich möchte noch zarter aufgeweckt werden und net mit gebrüll!!! Lässt sich das morgen machen???![]()
sicher, gibt ja noch andere männerja aebr ich möchte noch zarter aufgeweckt werden und net mit gebrüll!!! Lässt sich das morgen machen???![]()
das männlichegehirn ist doch keine eintagsfliegeja, dann wenn sie verheiratet sindleider verlieren sie es wieder, wenn sie sich scheiden lassen...pfeif...und mich verdrück....
sicher, gibt ja noch andere männer![]()