was können wir heute für euch tun ?

cora57

Super Knochen
hier kann ein jeder seine wünsche und anregungen

einbringen, die er /sie gerne heute erfüllt bekommen

würde.
 
Ich hätte gene mal wieder eine Nacht wieder durchgehschlafen und ein Konto das nie leer wird :D
 
ich hätte heute gerne einen freien tag und will wieder zurück in das bett aus dem ich gekommen bin ;)
 
Andreas MAYER schrieb:
Hmmm, merkwürdige Ansage - war das Dein eigenes? :confused: :(

muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
 
Ich hätt auch eine Bestellung bitte :)

Mir wär sehr recht, wenn heut das Wetter dahingehend ok ist, damit meine Family einen Flug ohne Turbulenzen hat :rolleyes:
Mein Brüderchen kotzt sonst den ganzen Flieger voll.....
 
juka schrieb:
muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
Und noch netter wäre er, wenn sich net immer jemand bemüßigt fühlen würde, zu nörgeln. :rolleyes:

Und das wäre mein Wunsch: lieber noch mal in sich gehen, bevor man nur was zum Nörgeln hat. ;)
 
Eine zündende Idee was ich jetzt mit den Hunden unternehmen kann....
Oder viel Geld
und einen leckeren M....uffin:D
 
juka schrieb:
muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...

warum fühlst du dich denn angesprochen?! ist ja gar nicht an dich gerichtet gewesen!!!
ausserdem ist das die BLÖDEL-Ecke und nicht die ALLES-ERNSTNEHM-ECKE!!! :rolleyes:
 
zwergi schrieb:
Eine zündende Idee was ich jetzt mit den Hunden unternehmen kann....
Oder viel Geld
und einen leckeren M....uffin:D

den lecker schmecker m....uffin hät ich dann bitte auch gerne--zusätzlich zum regen:D
 
cora57 schrieb:
:D in welchen bett warst du ?:confused:

in einem großen! :cool:
ich darf nix sagen weil sonst wird das wieder ein thema das in "diese richtung" geht! :rolleyes: *Kopfschüttel*
achja die richtige frage müsste lauten: in WESSEN bett warst du? ;) :p
 
Oben