Was koche ich heute?

Bei uns gibts auch an Wurstsalat mit selbst gemachten Bierweckerln (sind eigentlich Radlerweckerln weil kein Bier mehr da war ;))
 
Sagt mal...was esst ihr, wenn ihr nur schnell unterwegs beim Billa oder Spar einkehrt?

Habt ihr irgendwelche geschmackigen Vorschläge? fahr nach der Arbeit gleich zum Pferd und werde nur bei einem Geschäft stehen bleiben, weil ich noch Karottend und Äpfel kaufen will...

Mordsmäßig was kalorienreiches sollte es nicht sein, weil ich abends eventuell noch was Gegrilltes essen werde...

Irgendwelche Vorschläge? Bin momentan mit Gusto/Hunger/Ideen überfordert :D brauch bisserl Antrieb....:)
 
also bei manchen billas kann man schon fertige salate kaufen. ansonsten: ein paprika und ein kornspitz mit gouda oder schinken :)

Also heute esse ich sicher keinen Salat mehr...hab das früher nie wollen und seit einiger Zeit esse ich das eh recht brav, in allen Variationen. Aber wenn ich heute nochmal Salat essen muss, dreh ich durch :eek:

Ja, hab mir eh auch schon überlegt...Semmerl mit Putenschinken oder sowas...:)
 
Nachdem ich hier immer nur - stiller Leser bin und mir Vorschläge hole:rolleyes:, muss ich mir hier auch mal beteiligen.
Da ich ausbildungsmässig eigentlich wissen sollte was "man essen sollte und was nicht", jedoch nach meiner Figur nach ich mich nicht wirklich daran halt:rolleyes:, hab ich dieses Woend wirklich versucht ein bisschen zu reduzieren.

Also heute - Spinatstrudel mit Tzaziki
( fettarmer Blätterteig - Spinat, Zwiebel und Knoblau rösten - Feta dazu- auskühlen in den Strudel- Backofen - Tzaziki mit Gurke und leicht Joghurt - Knoblauch)
Morgen Lachscanelloni
Wildlachs mit rohen Canelloni füllen in eingefettete form legen - die Sauce statt mit Mehl - Zwiebel rösten Chottagecheese dazu und einen Schuss Cremefini- Knoblauch schneiden und Salz und Pfeffer- zugedeckt in den Backofen- zum Schluss - Scheibekäse leicht darüber.
Falls es wem interessiert- 9g Fett:D:D:D
Sonntag - Hot Dog.
Putenfrankfurter in weiche Leibchen - mit frischer Gurke, Tomate und Salat- Amerikan Sauce selbst gemacht - 2 Löffel Rahm- 3 Löffel Majo 25% und leicht Ketchup viel Chilli :D
Sind tolle Dinger zum richtig satt essen.


so hoffe mir auch noch hier viele Tips zu holen. ;)
 
Oben