Was koche ich heute?

gestern spaghetti mit petersilienpesto, heute im geschäft penne all´arrabiata und heut abend nudeln mit broccoli in käsesauce... :p
ich glaub morgen will ich keine nudeln ;)
 
hi,
wie gehen topfennudeln mit speck?
krieg am freitag mein magenband enger gestellt und jetzt muß ich vorher noch etwas völlern!!
lg,irene
 
Topfennudeln mit Speck gehen folgendermaßen:

Bandnudeln kochen, Speck (kann auch ein Karrespeck sein damits nicht so fett is :D) klein schneiden und ohne fett anbraten.

Bandnudeln auf einem Teller anrichten, Bröseltopfen drauf, Rahm drauf, Speck drauf. Fertig.

Suuuuuperlecker. Ess ich auch total gern.
 
Hey!

ich war gestern noch für heute einkaufen - habe heute ab Mittag Urlaub und werde mir mal wieder etwas kochen. Eingekauft habe ich Putenfrankfurter, Gemüse, Naturjoghurt, Sojasauce, Kräuter-Joghurt-Dressing, Philadelphia und Reis....

Hat irgendwer ne schnelle Idee, was man daraus (muss nicht aus allen Zutaten sein...) zaubern kann?
Kann das was, wenn ich ein wenig Naturjoghurt oder Philadelphia mit Sojasauce vermische und das Gemüse darin schwenke?

LG
 
gestern gabs schweinefilet in pfeffersauce mit rosmarinkartoffeln und speckfisolen und heut gibts ofenhühnchen
 
heute und morgen kommt tropenhitze nach österreich! daher gibts bei mir leichte mittelmeerkost :)

viel salat, wassermelone, ein fischfilet :)
 
heute gibt's schweinskotelett mit wedges (für den göga) und paradeissalat für mich.

@irene: lachssauce geht einfach: räucherlachs in streifen schneiden, einen halben becher gemüsefonds mit einem becher sauerrahm verrühren - erhitzen. lachsstreifen dazu - ziehen lassen. über gekochte nudeln deiner wahl geben, durchmischen, nochmals erhitzen. fertig :)
 
Oben