Was koche ich heute?

Chilli-Kokokos-Cashew-Hähnchenbrust

Das wollt ich gestern auch probieren, aber leider hab ich statt einer normalen Kokosmilch eine total süße erwischt:(---deshalb hab ich das Fleisch wieder rausgefischt und es ist dann Milchreis draus geworden (war zwar schon Chili drin, hat aber trotzdem gut geschmeckt :p:o
Hast du die richtige gekauft!:D
 
ich gestehe heute war es Mc :o:D

aaaber morgen werdens entlich sie schinkenfleckal mit käse überbacken :p

Tonilein wie machst du die genau ??:D :D
 
Gebackene Parasole mit Petersilerdäpfel, Grünem Salat mit Kernöl und Sauce Ratatata ;)

... und die restlichen 41 Parasole, die wir gestern gefunden haben, sind schon paniert in die Tiefkühltruhe gewandert :)
 
Gebackene Parasole mit Petersilerdäpfel, Grünem Salat mit Kernöl und Sauce Ratatata ;)

... und die restlichen 41 Parasole, die wir gestern gefunden haben, sind schon paniert in die Tiefkühltruhe gewandert :)

wir haben am sonntag auch massen davon gefunden.:eek: die liegen jetzt fein säuberlich aufgeschnitten in meinem arbeitszimmer zum trocknen. dann gibt's im winter legga erdäpfel-schwamm-suppe:)
 
gestern gab es Fisch mit Kartoffeln...heute weiß ich noch nicht so genau..eines der Mädels kommt erst spät von der Schule und da ist es immer gut, was zu kochen, das man aufwärmen kann.....aber Gulasch und ko mögen sie nicht so wirklich........oder ich koch erst ab Abend frisch........seuftz..........
 
Oben