Was koche ich heute?

machst du die selber?wenn ja wie?

danke

Zwiebel anschwitzen, Kürbis in Würfel schneiden und kurz anrösten, mit etwas Mehl stäuben, mit Suppe und Obers aufgießen, weich kochen lassen. Passieren , mit Salz , weißem Pfeffer und etwas Kürbiskernöl würzen, etwas Creme Fraiche - fertig

lg Dagmar

N'Abend!

Bei uns gab´s heute und gibt´s wahrscheinlich das ganz Wochenende ( :rolleyes: :cool: )einen Nudelauflauf mit Meeresfrüchten und dazu ein paar aufgeschnittene Paradeiser von der Staude auf den Tisch - mmmmhhhh :)

lg
Nicole

Zwiebel anschwitzen, Kürbis in Würfel schneiden und kurz anrösten, mit etwas Mehl stäuben, mit Suppe und Obers aufgießen, weich kochen lassen. Passieren , mit Salz , weißem Pfeffer und etwas Kürbiskernöl würzen, etwas Creme Fraiche - fertig

lg Dagmar

wow danke

kannst mir bitte auch ungefähre mengenangaben dazu schreiben :o ?
sonst geht das bei mir schief :p

danke

wow danke

kannst mir bitte auch ungefähre mengenangaben dazu schreiben :o ?
sonst geht das bei mir schief :p

danke

für ca 4 Portionen

ca 500 g Kürbisfleisch
ca 3/4 l Suppe
40 g Butter (zum anrösten)
50 g Zwiebel
20 g Mehl, glatt
1/4 Schlagobers
2 EL Kürbiskernöl
1 kl. Becher Creme Fraiche
Salz, Pfeffer

Croutons. 5-6 Scheiben Toastbrot in Würfel schneiden und in Butter vorsichtig rösten

lg Dagmar

ich hab das mal bestellt in einem restaurant, am nächsten tag sass ich auf dem klooo.. :cool:

wie machst du die denn?

Ohh, nicht gut :(

Die Dinger sind halt sehr heikel - immer nur ganz frische nehmen.

Ich grille sie und mache eine Knochblauch Sauce dazu - sowie Grillkaese :)

ich war graad einkaufen. bei uns gibts heute fajitaaaas!!! lecker!!!! mit faschiertem, guacamol, mais, zwiebel, paprika, käse, knobi sauce und salsa!! mhhh freu mich scon drauf!

Oben