Speervogel
Super Knochen
Ach ist "Fettleibigkeit" angeboren???
Nein, aber die Anlagen dazu
Kutte schrieb:Aber man kann auch die Ohren kurz schneiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ist "Fettleibigkeit" angeboren???
Kutte schrieb:Aber man kann auch die Ohren kurz schneiden.
Nein, aber die Anlagen dazu
Klar bin ich in meine Rasse verliebt. Aber ich bin ein Hundefreund und kein Hunderassist. Ich verteidige die Rasse Mops nur gegen ungerechtfertigte Vorurteile. Und wenn es um Qualzucht geht, fällt allen immer zuerst der Mops ein. Ich würde auch andere Rassen gegen ungerechtfertigte Vorurteile verteidigen, wenn ich mich hundertprozentig mit ihnen auskennen würde.
Ein Mops ist nun mal kompakt gebaut. Aber bei Felix ist kein Gramm Fett dran. Er kann seine Beine auch prima zum Springen und Rennen benutzen. Er kann damit stundenlang gassi gehen, durch hohes Gras und tiefes Laub. Und er strahlt Lebensfreude pur aus.
der hund is bei mir und das mit den steh ohren ist die Mutter und bei der wurden die Ohren hoch gebunden als sie ein welpe war
und die meisten da herrinnen können nur stänkern un doof reden gehts lieber mit die hunde raus als stunden lang im netz herum zu hängen
Der Chinesische Schopfhund ist eine uralte Hunderasse und hat mit Qualzucht überhaupt nichts zu tun. Diese Hunde existieren schon seit etwa 2000 VOR Christi, was Ausgrabungen bewiesen haben.
Es waren lebendige "Wärmflaschen".
Auch alle anderen Nackthundschläge wurden als Bettwärmer verwendet. Es sind ganz normale Hunde.
Der Thread ist fast ein Jahr alt.
und es ist nicht lächerlich.
Nein das Thema ist auch nicht lächerlich.. auch wie alt der Thread ist...
Ich finde es nur "lächerlich" wie ihr hier diskutiert, das ist keine sachliche Basis.
genau das meinte ich...
also hast du weitergelesen, oder hast du dich nur angemeldet um zu motzen?