N
Nadja & Zoo-Co
Guest
wollte mal wissen was mit berta ist, wurde sie gesperrt? oder was ist da los?
lg n und meute
lg n und meute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:auf eigenen Wunsch wurde sie gelöscht guggst Du hier
sonjaDSH schrieb:Aber aus diesem Thread kann man auch nicht wirklich erlesen wieso weshalb bzw. warum sie sich löschen hat lassen oder?
Ne man kanns nicht, so genau weiß es aber wohl keiner. Und der andere Thread war länger offen, es haben sich auch Berta's Freundinnen zu Wort gemeldet.sonjaDSH schrieb:Aber aus diesem Thread kann man auch nicht wirklich erlesen wieso weshalb bzw. warum sie sich löschen hat lassen oder?
*mich auch einmisch*PoisonIvy schrieb:
Sorry fürs Einmischen: Ich kenne Berta zwar nicht, aber es ist jedem User überlassen den Account zu löschen.
Wo steht das man hier jemandem ein Warum erklären muss?
Lg, Ivy
bimo schrieb:*mich auch einmisch*
ich an bertas stelle würde mich über nachfragen sehr freuen...
ich war anfang des jahres bis mitte feber nicht da, und niemand hat mich vermisst *in mein heul winkerl geh*![]()
nö, bin ja süchtigsonjaDSH schrieb:Aber du hattest dich nicht löschen lassen oder??
bimo schrieb:nö, bin ja süchtig![]()
Nur weil sie nicht mehr unter "berta" schreibt, heißt es ja nicht, dass sie nicht mehr da istBlue2002 schrieb:Und ich find's total schade, dass berta nicht mehr da ist.
Bonsai schrieb:Nur weil sie nicht mehr unter "berta" schreibt, heißt es ja nicht, dass sie nicht mehr da ist. Manchmal braucht man einfach eine neue Bekleidung, sprich neuen Namen
.
lg
Bonsai, die sich auch mal verändern sollte![]()
Bonsai schrieb:Nur weil sie nicht mehr unter "berta" schreibt, heißt es ja nicht, dass sie nicht mehr da ist. Manchmal braucht man einfach eine neue Bekleidung, sprich neuen Namen
.
lg
Bonsai, die sich auch mal verändern sollte![]()
Warum nicht, man könnte sich ein völlig neues Image aufbauenCamilla2005 schrieb:Dass du noch mal als Anfängerknochen anfangen willst, glaub ich dir nie und nimma![]()
Bonsai schrieb:Warum nicht, man könnte sich ein völlig neues Image aufbauen![]()
.
lg
Bonsai
asoSticha Georg schrieb:Was wollt ihr denn, sie ist ja eh schon wieder da![]()