was ist mit berta?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
wollte mal wissen was mit berta ist, wurde sie gesperrt? oder was ist da los?
lg n und meute

sonjaDSH schrieb:
Aber aus diesem Thread kann man auch nicht wirklich erlesen wieso weshalb bzw. warum sie sich löschen hat lassen oder?

Sorry fürs Einmischen: Ich kenne Berta zwar nicht, aber es ist jedem User überlassen den Account zu löschen.
Wo steht das man hier jemandem ein Warum erklären muss?

Lg, Ivy

naja muss man ja nicht hab mir nur den Thread durchgelesen und mir ist vorgekommen als ob schon in einem anderen Thread eine erklärung abgegeben hätte.
Naja finds nur schade weil berta ja doch eine Userin war die man in diesem Forum oft gelesen hat.
Wills ja nicht unbedingt wissen finds halt nur schade...

sonjaDSH schrieb:
Aber aus diesem Thread kann man auch nicht wirklich erlesen wieso weshalb bzw. warum sie sich löschen hat lassen oder?
Ne man kanns nicht, so genau weiß es aber wohl keiner. Und der andere Thread war länger offen, es haben sich auch Berta's Freundinnen zu Wort gemeldet.
Deswegen denke ich das man wohl keine befriedigende Antwort erhalten wird.
So war das gemeint.

PoisonIvy schrieb:

Sorry fürs Einmischen: Ich kenne Berta zwar nicht, aber es ist jedem User überlassen den Account zu löschen.
Wo steht das man hier jemandem ein Warum erklären muss?

Lg, Ivy
*mich auch einmisch*

ich an bertas stelle würde mich über nachfragen sehr freuen...
ich war anfang des jahres bis mitte feber nicht da, und niemand hat mich vermisst *in mein heul winkerl geh* ;)

bimo schrieb:
*mich auch einmisch*

ich an bertas stelle würde mich über nachfragen sehr freuen...
ich war anfang des jahres bis mitte feber nicht da, und niemand hat mich vermisst *in mein heul winkerl geh* ;)

Aber du hattest dich nicht löschen lassen oder?? naja bei berta is mir halt nur extrem aufgefallen da ich sie ja doch oft gelesen habe und auf einmal n/j dortgestanden ist (obwohl ich bis gestern nicht wusst was das heisst :o )
Hab ja nur gefrag eigentlich weil hab mir gedacht das es vielleicht doch einen "öffentlichen" Grund für ihr löschen gibt und ich das nur wieder "verschlafen" habe... drum..

mal eine OT Frage: aber als n/j (?) kann man immer noch im Forum mitschreiben, oder? Zumindest bilde ich mir ein, dass ich von anderen einige Beiträge gelesen habe.

Und ich find's total schade, dass berta nicht mehr da ist.

Blue2002 schrieb:
Und ich find's total schade, dass berta nicht mehr da ist.
Nur weil sie nicht mehr unter "berta" schreibt, heißt es ja nicht, dass sie nicht mehr da ist :). Manchmal braucht man einfach eine neue Bekleidung, sprich neuen Namen :).

lg
Bonsai, die sich auch mal verändern sollte :D

Bonsai schrieb:
Nur weil sie nicht mehr unter "berta" schreibt, heißt es ja nicht, dass sie nicht mehr da ist :). Manchmal braucht man einfach eine neue Bekleidung, sprich neuen Namen :).

lg

Dass du noch mal als Anfängerknochen anfangen willst, glaub ich dir nie und nimma :D

Bonsai schrieb:

lg

Mir schon klar :) - nur ich bin eben nicht die schnellste im Kombinieren von neuem mit altem Namen. :o

Bonsai schrieb:
Warum nicht, man könnte sich ein völlig neues Image aufbauen :D :D.

lg
Bonsai

hihi, ja genau wie wärs mit "LadyInBlack"
du hast dann natürlich nur züchterhunde etc. pp. *eh scho wissen*

ich bin auch... ja, traurig, weil Berta nicht mehr im Forum ist. Ich habe nicht mitbekommen, warum sie sich hat löschen lassen und den sog. "Rundumschlag" habe ich auch nicht gelesen, weil ich nicht online war. Ich finde es schade, dass es (anscheinend) User gibt (und ich nenne jetzt keinen Namen), die andere aus dem Forum vertreiben, durch eine präpotente Art und weil sie die G'scheitheit bereits mit der Muttermilch eingesogen zu haben scheinen.
Berta, es tut mir leid um dich.... falls du mitliest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben