Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Ja, die Briefe an Julia hab ich mittlerweile schon drei oder viermal gesehen !! Hach, wie schön :o

Aber gestern waren wir im Kino und haben Harry Potter gesehen !! War echt cool !!! In der Reihe vor uns hat es ein Kind so geschreckt, dass es die Popcorntüte in die Höhe gerisse hat und wir einen weißen Regen abegekriegt haben.. Wir drei waren die einzigen, die sich bei einer sehr grusligen Szene voll zerkugelt haben, :D:D

Harry Potter 7 erster Part. Naja also ich fand ihn langweilig, meiner Lebensgefährtin gefiel er. Aber ich war noch nie ein Harry Potter-Fan.

Angeblich soll RED recht gut sein, hat sich den Film schon jemand angesehen und kann mir mehr sagen? :)

Meine Kinder und Ich fanden Harry Potter einfach klasse, jedoch ist es schade, dass man erst den 1ten Teil zu sehen bekommt und nicht einmal auf alles.

127 hours, die wahre geschichte eines mannes, der sich, als er zwischen felsen beim klettern eingezwängt wird, seinen eigenen arm amputiert :eek:

und

black swan

Ja, hab ich auch gesehen. 5 Stunden Harry Potter am Stück! Hammer! Würde ich im Moment jedem empfehlen! Den muss man einfach gesehen haben! Zumindest, wenn man auch die anderen Filme gesehen hat, sonst kann man wahrscheinlich wenig damit anfangen ;)

:D :D hab den neuen potter in der 1. woche 3x gesehen (und zusätzlich 2x den 1. teil) .... jetzt langts für einige zeit ;)
wobei ... ich könnt schon wieder ...

Oben