Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

Inhalt:
Der kreative Stéphane (Gaël Garcia Bernal) findet in seinen Träumen hinreißenden Mut und eine Fülle von Ideen, um die Frau seines Herzens Stephanie (Charlotte Gainsbourg) zu erobern. Aber die Wirklichkeit ist sehr viel widerspenstiger als seine romantischen Träume, und Stéphane verwechselt manchmal, wo er sich gerade befindet. Die Eroberung der schönen Nachbarin steht daher unter keinem guten Stern...

CRANK, mehr sag ich nicht. So einen genialen Film hab ich ewig nicht mehr gesehn.....:eek:

Handlung: Ein Profikiller wird Vergiftet und hat vor sich in der letzten ihm Verbleibenden Zeit noch zu rächen.

Das ganze ist absolut witzig aufgezogen. Super Kameraführung, genialer Schnitt.

Auch wenn nicht viel Werbung dafür gamcht wird. Schaut ihn euch an es lohnt sich wirklich

Gestern der Teufel trägt Prada ..............

Absolut gute Besetzung --Anne Hathaway ist super ..ebenso Meryl Streep ...

Über den Inhalt muss ich ja wohl nix sagen,denn der wird allen ja bekannt sein :D :D

Hat jemand schon STEP UP gesehen? Der soll recht gut sein, was ich da in der Kritik gelesen hab.

Wir wollten ihn uns anschaun,aber dann gabs keine Karten mehr:rolleyes:
Na dann hamma uns halt "In 3 Tagen bist du tot" angeschaut,is eh fast das gleiche *lol*:D
DER war aber nicht mal schlecht,manche Szenen hatten es ganz schön in sich...

lg

Wir wollten ihn uns anschaun,aber dann gabs keine Karten mehr:rolleyes:
Na dann hamma uns halt "In 3 Tagen bist du tot" angeschaut,is eh fast das gleiche *lol*:D
DER war aber nicht mal schlecht,manche Szenen hatten es ganz schön in sich...

lg

ja also mir hat der in 3 tagen bist du tot film auch super gefallen, anfangs fand ichs witzig nen horror film auf österreichisch, fand das witzig, aber sehr guter film!

ja also mir hat der in 3 tagen bist du tot film auch super gefallen, anfangs fand ichs witzig nen horror film auf österreichisch, fand das witzig, aber sehr guter film!

Ja manche Szenen waren echt witzig!
War irgendwie grotesk, so grauslige Szenen (echt gut gemacht) und dann musste man zwischendurch wieder lachen.
Durch den österreichischen Akzent fand ich den Film irgendwie realitätsnäher,also noch grausiger *hrhr* :cool:

Ja manche Szenen waren echt witzig!
War irgendwie grotesk, so grauslige Szenen (echt gut gemacht) und dann musste man zwischendurch wieder lachen.
Durch den österreichischen Akzent fand ich den Film irgendwie realitätsnäher,also noch grausiger *hrhr* :cool:

ja stimmt dier akzent war super *g* i fand ihn auch sehr spannend u auch gruselig u grauslich *g* bin ja nicht so der horrorfan weil ich ja ein schisshase bin, aber der war gut, den hab i mir nur angesehen weils eben ne Ö Produktion ist!

Asooo ,the grudge;)

Hab mir den ersten Teil grad auf DVD gekauft, is der gut?

weiß ned habs noch ned gesehn *g* bin ned so der horrofilm fan, hi hi!

aber bin überredet worden am freitag eben den 2. teil anzusehen, mag eh ned recht, aber am freitag is der erste tag wos ihn spielt! *g* also mal schaun! :)

auf Deads Dad bin ich gespannt, sicher auch a guter film!

war sonst wer wieder im Kino u hat was zu berichten? ;) :)

habe mri gerade Eragon angesehen,...sehr empfehlenswert (nur wenn man das Buch net gelesen hat)
war echt ein guter film und auch sehr shcöne spezialeffekte!!!

der Drache is zum knuddeln als Baby (welpe???) später einfahc nur geil..*gg*

Oben