Was ist Eure Lieblingssendung??

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt kommt...

noch mein großes outing!!! ich sehe auch jeden sonntag die lindenstraße (mit der bin ich aufgewachsen)!! *rotwerd*

Tanz der Vampire hab ich einmal als Kind gesehen und hab mich total gefürchtet ;) - seitdem hat mich alles, was mit Vampiren zu tun hatte, zu Tode erschreckt.
Aber TdV-Das Musical hat mich geheilt *gg* (ich weiß gar nicht, wie oft ich das gesehen habe ...)

Re: hi

Original geschrieben von roseanne
genau den meine ich! habe ihn sicher schon 100 mal gesehen! ich finde es so toll, wie er in seine hose hüpft!!!
Ja..der film ist überhaupt genial..
die verfolgsszenen im Schloss sind ja auch zum brüllen...:D
Leider habe ich ihn weder auf Video noch auf Dvd...und im Fernsehn bringens ihn ja auch nie...Schade..

Pitzel - ich glaub, ich hab den. Soll ich ihn Dir überspielen? (die Musicalshow hätte ich auch ;) )

Ich werde das zuhause abchecken (bin mir aber zu 99,9 Prozent sicher, dass ich den habe - wäre ja gelacht!!) und melde mich dann bei Dir!!

pantau.jpg

Hallo!

Was ich auch noch vergessen hab: kennt wer "Black - der schwarze Blitz"? Mir hat damals der Pferdebesitzer Alec so gut gefallen und Black natürlich auch :D

LG Nina

Ich hab mir jetzt nur die letzten 3 Seiten durchgelesen.

Dann überleg ich mal, was ich mir gern anschau. Wie schon wo anders erwähnt: Ich hatte nie Kabelfernsehen.
Ich bin kein TV-Junky, ich hab also auch keine Lieblingsserien oder so, aber es gibt ein paar die ich mir gern anschau.

Z. Bsp.: Friends seh ich total gerne,
die Simpsons
hm.... was gibt's noch? ... mah, jetzt fällt mir nichts mehr ein? Das gibt's nicht...

Okay, dann zähl ich erstmal ein paar Filme auf, vielleicht fällt mir dann mehr einzu den Serien.
Und ich vergess jetzt sicher ein paar, die ich gern hab, weil bei Filmen gibt's doch eine größere Auswahl. Aber was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt:

Grease!!
Die fabelhafte Welt der Ameliè
Muttertag
Fear and Loathing in Las Vegas
Stigmata
Die Nebel von Avalon
Pulp Fiction
Dirty Dancing
Das Fünfte Element

... das war jetzt einfacher, hab bei meinen Videos nachgesehen ;) .

Aber es gibt sicher noch den einen oder anderen Film, den ich gern hab, aber nicht auf Video.

Serien will mir jetzt echt nichts mehr einfallen, aber vielleicht erinner ich mich ja später an irgendeine. Und wenn nicht, dann gibt's vielleicht garkeine mehr, die mir so gut gefällt, dass ich sie hier erwähnen möchte?!

Durchgeknallt
ist ein super film
spielt es auch bald wieder.

Für leute die den film nicht kennen,
der film behandelt das Boderlinesyndrom, ich finde der film hat sich super mit der thematik auseinander gesetzt.
mit wynona rider

Ella

Oh, Gott Du hast die Sendung verpasst!!! Der Himmel stürzt auf uns herab aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die neue Familie ist überhaupt nicht cool!! Das einzig positive ist, daß Tierliebhaber dabei sind, aber sonst:o

@tinaB

ja aber die andere familie ist schon heftig. der vater, der alle nicht militärs, studenten usw als linke bazillen abstempelt. mit seinem sohn in die botanik geht und herumschiesst.....find ich schon arg..:eek: die indische mutter dazu, die nur hysterisch herumkeift wegen den katzen. ich hätt ihr bei mir nur die tür gewiesen..:D
lg

@claro

habe unten eh geschrieben, daß die nicht cool sind!!
der militär-mann ist ja kein schmarrn!!
und die hysterische mutter hätte ich in den keller gesperrt;)

Die US- Fantasy-Serie Futurama auf Pro7 um 18:30.

Die Zukunfstvisionen von Mat Groening, der auch Simpsons macht, finde ich super. Der Zeichentrickfilm ist auch eher nicht für Kinder und es werden Amerikanische Arten , Unarten, Problemem usw. dargestellt. Dazu gibts noch eine ordentliceh Portion guten Humor.

Hallo!
Jeden Dienstag, 21.15: Sex and the City!!!!
...Und dazu wird das Bügeleisen geschwungen...
Mittlerweile schaut sogar mein Freund gerne, ich glaube weil die Samantha immer so "schweinisch" ist!!?
Ansonsten noch:
GZSZ
BigBrother
Verrückte Tiervideos&Einsatz in NY(Auf Animalplanet)
je nachdem wie ich halt Zeit habe!
Früher habe ich so gerne MacGyver geschaut!
King of Queens liebe ich auch, aber auf rtl2 waren da immer nur zum dritten mal wiederholungen. Angeblich sind aber auf atv seit dieser Woche neue Folgen!!? Nur leider blöde Sendezeit, das verträgt sich mit Big Brother nicht...
lg
KimParson
P.S.:Als Kind habe ich immer "Perrine" geschaut, wer noch?
(...Baron kleiner Hund, du kommst nie, wenn ich Dich rufe...)

Oben