Was ist Eure Lieblingssendung??

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Mensch...

Original geschrieben von Pitzelpatz
Puschel, das eichhorn...

Puschel Eichhorn mit dem roten Schwanz und den vier flinken Pfoten!
Du bist klein und doch ganz groß, immer ist bei Dir was los.
Abenteuer ohne Zahl, eines seh'n wir diesesmal!!

:D :D :D

Ja, hab ich sehr gern gehabt! Und Tao Tao! Die Folge mit der weißen Kamelstute *schnüff*

Aber GAR NICHT gemocht hab ich z.B. Wickie (der war mir immer zu schlau und ich hab lang nicht gewusst, ob das jetzt ein Mädl oder ein Bub ist), Heidi, Niklaas (war auch zu brav *gg*) und Perrine *würg*.

Und gefürchtet hab ich mich immer bei Pinocchio, wenn der durch den finsteren Wald mit den vielen Gesichtern laufen musste *zitter*

Original geschrieben von nora
jaaa!!! ich bin gestern die halbe nacht aufgeblieben um mir den zweiten teil von der einen die zu den hare krishnas kommt anzusehen!!!!! das war ja genial!!!!
Ich habs noch nicht sehen können - Dienstag zu dieser Zeit bin ich gerade in der Hundeschule. Aber ich habs aufgenommen. Muss ich ganz dringend anschauen !!! Was isn noch passiert?

Original geschrieben von gregos
Was isn noch passiert?

sie waren auf der mahi tanzen! und am markt obst- und gemüsespenden eintreiben!! und ein freund von ihnen hat sie dann in der nacht mitgenommen in den müllraum eines supermarktes zum gemüse aus dem müll fischen!! und dann hat sie den obersten da in eine kebap-bude mitgeschliffen!!!

und bei ihrem mann war ein befreundetes prolo-pärchen auf besuch und das ist dann ziemlich ausgeartet!!

und ein dritter teil kommt auch noch! sind da immer 3 teile?? dachte immer das ist kürzer.....

Kann sich denn keiner von Euch mehr an die "Weihnachtsserien" erinnern??

Anna
Oliver Maass
Patrick Pacard
Nonni und Manni

wieso gibts sowas eigentlich nicht mehr???

sie waren auf der mahi tanzen! und am markt obst- und gemüsespenden eintreiben!! und ein freund von ihnen hat sie dann in der nacht mitgenommen in den müllraum eines supermarktes zum gemüse aus dem müll fischen!! und dann hat sie den obersten da in eine kebap-bude mitgeschliffen!!!

und bei ihrem mann war ein befreundetes prolo-pärchen auf besuch und das ist dann ziemlich ausgeartet!!

und ein dritter teil kommt auch noch! sind da immer 3 teile?? dachte immer das ist kürzer.....

Wie krass!!!! Grauslich *schauder*
Ich glaub, bei denen kommt die Dauer eines TV-Tausches darauf an, wie viel passiert in der Serie. Aber die suchen sich da schon die richtigen Pärchen raus (hast die Folge gesehen mit dem JR-DJ-Ötzi-Verschnitt??)

Und schaut wer von Euch auch "die Lugners" ?? *gröööhl*

Aber die suchen sich da schon die richtigen Pärchen raus (hast die Folge gesehen mit dem JR-DJ-Ötzi-Verschnitt??)

nein hab ich nicht! was war denn da?? auf atv hab ichs noch nicht so oft gesehen...

Also: Proll-Familie mit total dominantem Vater (Mutter hat nix zu melden) will aus seinem Sohn einen kleinen DJ Ötzi machen - Sohn geht ständig auf Festln und Karaokepartys und singt Ötzi-Lieder (Problem: der Bua kann nicht singen, kann keine Texte) - Miniwohnung, total verdreckt

Familie 2: Künstlerfamilie, schönes großes Haus, freundlich und offen.

Getauscht wurden die Mütter. Die "arme" Frau ist total aufgeblüht bei der Künstlerfamilie, hat Schifahren gelernt, hat gemalt usw. - konnte sich total entspannen.

Künstlermutter hatte massig Probleme mit dem "Proll-Vater", der hat sie angegraben, wollte sie ständig betatschen, der war einfach nur *bäääh* - und der Sohn hatte auch den totalen Hieb.

Aber zum Zuschauen war es sehr witzig :D :D

Also: Proll-Familie mit total dominantem Vater (Mutter hat nix zu melden) will aus seinem Sohn einen kleinen DJ Ötzi machen - Sohn geht ständig auf Festln und Karaokepartys und singt Ötzi-Lieder (Problem: der Bua kann nicht singen, kann keine Texte) - Miniwohnung, total verdreckt

Familie 2: Künstlerfamilie, schönes großes Haus, freundlich und offen.

ich glaub das hab ich gesehen! aber nicht ganz! aber von jr-dj ötzi hab ich nix mitbekommen! war die künstlerfrau arg geschminkt??? so ein bissl in richrung nina hagen???

ich kenne jede

folge von tausche familie!! meine kolleginnen habe dann auch schon angefangen zu schauen, damit wir dann in der firma drüber reden haben können!!
die isabella ist eine bekannte meiner arbeitskollegin;)

isabella

habe sie so toll gefunden!! und noch dazu, daß sie schon über 50 ist;)

Re: isabella

Original geschrieben von TinaB
habe sie so toll gefunden!! und noch dazu, daß sie schon über 50 ist;)

waaaas? über 50??? hätt sie auf 35 vielleicht 40 geschätzt! aber ich bin auch echt schlecht im schätzen....

Re: Re: isabella

waaaas? über 50??? hätt sie auf 35 vielleicht 40 geschätzt! aber ich bin auch echt schlecht im schätzen....

ja, hätte sie auch nicht älter geschätzt!! wahnsinn, gell?:)

ahhh, mir ist noch eine absolute lieblingsserie von mir eingefallen!!!

munster5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi

@gregos: nein ATV + kann ich irgendwie nicht empfangen! hab schon gehört, dass es da schlimm zugehen soll!

@pitzelpatz: genau den meine ich! habe ihn sicher schon 100 mal gesehen! ich finde es so toll, wie er in seine hose hüpft!!!

lg roseanne

Oben