Was ist Eure Lieblingssendung??

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
kennt a jeder...

v0072.gif

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber war schon tschitti tschitti bäng bäng dran.....??:D

Sendungen

Freaggles die waren auch cool!!!!!!:)

Den Calimero konnte ich noch nie leiden, eher die Ente!!:p

Hallo
meine lieblingssendungen sind:
Stargate
Whitcheblade,
Buffy (hab ich mir früher sehr gerne angesehen, nur spielt es das leider nicht mehr :( )
Charmed sehe ich auch sehr gerne, nur spielt es leider nur die alten Folgen zur zeit, hoffe es kommen bald neue
Profiler
Predanter
So das wars eigentlich schon wieder, da ja nach Serien gefragt wird und nicht nach Filmen sonst wäre meine Liste noch viel länger

hi!

absoluter nr. 1-hit bei serien: king of queens, nr.2 ist roseanne.
mein lieblingsfilm ist tanz der vampire, danach kommt gleich herr der ringe (alle drei teile).

lg roseanne

Hier spricht ein bekennender TV-Junkie ;)

Ich liebe Sitcoms jeder Art wie z.B. "Tool Time", "die Nanny", "Friends", ..... und die Simpsons!
Und ich stehe auch auf diesen ganzen Reality-Kram: Von Big Brother bis Frauentausch ... einfach genial, wie sich manche Leute zum Affen machen, nur um ins Fernsehen zu kommen :D

Filme - da gibts bei mir momentan nicht viel anderes als Herr der Ringe
peace2.gif

Aber auch Filme wie "The Green Mile" oder "Cast Away" find ich geil. - Bin aber auch für "Schnulzen" zu haben (z.B. "Email für Dich", "Notting Hill", ....)

Ach ja - und Disney-Filme!!!! Jaaa! Lion King, die Schöne und das Biest, Aladdin, Glöckner von Notre Dame, Tarzan, Arielle, ... (hab ich jetzt einen echt guten Disney-Film vergessen?)

jaaaaaaa, für den ganzen reality-kram bin ich auch zu haben!!! fandest du auch, daß beim letzten frauentausch (holland/deutschland) die holländerin zu spießig war? ich fand die auf alle fälle besser, weil die mußte ja plötzlich auf 7 kinder achtgeben (außer die älteste die am blödesten war, meiner meinung nach). ich fand die auf alle fälle besser!!!

tool-time ist auch endgeil - habe ich ganz vergessen!!!

lg roseanne

Original geschrieben von sirina
I ch oute mich hiermit als Buffy Fan, auch wenns davon jetzt keine neuen Folgen mehr gibt *schluchtz*
Ich oute mich gleich mit und gebe bekannt, dass ich alle Folgen auf Video hab ;) - also falls Dich mal die Nostalgie überkommt ....
I
kennt jemand Caroline in the City? der Kater Salty war soooo süß
Jajajaaa - eine der genialsten Sitcoms, die es gibt (nach Roseanne *gg*)

Und Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe (was für eine Überraschung :D)
:D :D :D

Und mein absoluter Anti-Film ist "Schatten der Wahrheit (What lies beneath)" mit Harrison Ford & Michelle Pfeiffer, vor dem fürchte ich mich heute noch
Ich mag ja den Harrison Ford sehr gern, aber diesen Film hab ich mich bis heute nicht anschauen getraut ...

Mein absoluter

Lieblingsfilm ist Fight Club!!! Bin zwar kein Brad Pitt Fan, aber in keinem anderen Film, sieht er so geil aus;)

Original geschrieben von roseanne
fandest du auch, daß beim letzten frauentausch (holland/deutschland) die holländerin zu spießig war? ich fand die auf alle fälle besser, weil die mußte ja plötzlich auf 7 kinder achtgeben (außer die älteste die am blödesten war, meiner meinung nach). ich fand die auf alle fälle besser!!!

Ich fand die gar nicht spießig, eher die andere Mutter etwas zu locker (aber sympathisch waren beide Frauen). Schaust Du auch auf ATV+ "Tausche Familie" ?? Also DAS ist ja wirklich heftig :D

Öhm, darf man hier ein fremdes Forum verlinken? Ich meine ein Forum, das nix mit Hunden, aber dafür mit TV, Film, ... zu tun hat.

Original geschrieben von gregos
ATV+ "Tausche Familie" ?? Also DAS ist ja wirklich heftig :D

jaaa!!! ich bin gestern die halbe nacht aufgeblieben um mir den zweiten teil von der einen die zu den hare krishnas kommt anzusehen!!!!! das war ja genial!!!!

Oben