Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol*Original geschrieben von Jammah
mit ihrem fahrenden Zepellin "tucka tucka"
Ich oute mich gleich mit und gebe bekannt, dass ich alle Folgen auf Video hab - also falls Dich mal die Nostalgie überkommt ....Original geschrieben von sirina
I ch oute mich hiermit als Buffy Fan, auch wenns davon jetzt keine neuen Folgen mehr gibt *schluchtz*
Jajajaaa - eine der genialsten Sitcoms, die es gibt (nach Roseanne *gg*)Original geschrieben von sirina
I
kennt jemand Caroline in the City? der Kater Salty war soooo süß
Original geschrieben von sirina
Und Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe (was für eine Überraschung )
Ich mag ja den Harrison Ford sehr gern, aber diesen Film hab ich mich bis heute nicht anschauen getraut ...Original geschrieben von sirina
Und mein absoluter Anti-Film ist "Schatten der Wahrheit (What lies beneath)" mit Harrison Ford & Michelle Pfeiffer, vor dem fürchte ich mich heute noch
Original geschrieben von roseanne
fandest du auch, daß beim letzten frauentausch (holland/deutschland) die holländerin zu spießig war? ich fand die auf alle fälle besser, weil die mußte ja plötzlich auf 7 kinder achtgeben (außer die älteste die am blödesten war, meiner meinung nach). ich fand die auf alle fälle besser!!!
Original geschrieben von gregos
ATV+ "Tausche Familie" ?? Also DAS ist ja wirklich heftig