Was ist Euer Lieblingseis?

Amaz

Super Knochen
Hallo,


bei der Hitze esse ich nun vermehrt Eis.

Was ist Euer Lieblingseis und wo geht ihr hin zum Eisessen oder habt ihr das Eis zu Hause?

Ich habe mich gestern beim Billa mit - 25 % beim Eis eingedeckt und esse am liebsten von Cremissimo das Carameleis oder den Bananensplit....

Und Ihr.....

LG

Amaz
 
wenn ich in den Eissalon gehen (wurscht welchen, da bin ich nicht haglich :D) gibts nur eines "heisse Himbeeren" - ansonsten mag ich Cornetto und alles was mit Vanillie ist :)
 
wenn ich in den Eissalon gehen (wurscht welchen, da bin ich nicht haglich :D) gibts nur eines "heisse Himbeeren" - ansonsten mag ich Cornetto und alles was mit Vanillie ist :)

ist ja lustig, ich mag auch am Liebsten Vanilleeis mit heißen Himbeeren, da könn t ich mich rein setzten..

wenn ich zuhause selber Eis mache, dann sind meine Lieblingssorten Erdbeereis und starkes Kaffeeis...selbergemacht ist das der Hammer schlechthin...:)
 
Hallo!
Hab vor ein paar Jahren von meinem Gatterich eine Eismaschine bekommen und der absolute Favorit bei unseren Gästen ist Maroni.- und Kokoseis, ich mag am liebsten Joghurt oder Topfen mit irgend einer Frucht drin......heute gabs nach Sohnis Wunsch Vanille mit Kernöl :D
Liebe Grüße Monika
 
Also mein Lieblingeis ist das Magnum-Classic.Eisessen gehen wir manchmal zum Billa manchmal zum Eissalon also ist ganz verschieden.
 
Hm... absoluter Favourit: Meloneneis!! :heart:

Was ich noch mag is Haselnuss, Schokolade, Pistazie, Vanille, Topfen, Joghurt... Fruchtiges eher weniger, und Erdbeereis mag ich überhaupt nicht :eek:
 
Absolut göttlich - Marzipaneis und das dann noch in Schokosauce getunkt (davon hab ich mich vor ein paar Jahren bei einem Kärntenurlaub ernährt *g* - in Wien leider noch nicht gesehen, das es ein Eissalon führt)

In Wien ists meist: Nutella bzw. Nocciolone und wenns fruchtig sein soll: Heidelbeer, grüner Apfel, Weintraube
 
Ich steh nicht auf Milcheis, ganz selten es ich mal ein Schokoeis, am liebsten mag ich zurzeit das Sorbetti vom Billa, das find ich Klasse.
Mein großer Abkühlhit im Sommer sind Trauben aus dem Gefrierschrank, oder gefrorene Melone
LG
 
Am liebsten mag ich Eis aus dem Eissalon und da sind meine Favorits Banane, Cookies & Nutella.

Stangleis und so Cremeeis aus dem Szupermarkt mag ich nicht ganz so gerne; wenn dann Magnum mit Caramel oder Twinni oder sowas oder aber Häagen Dazs.
 
Ich mag Fruchteis am liebsten. Schoko, Vanille & Co mag ich gar nicht.
Zitrone, Himbeer, Melone, etc.. da könnt ich mich reinlegen...
Aber ich steh auch mehr auf Eissaloneis als auf Supermarkteis.
Bei uns gibts den Philipp, der ist der Beste!
 
stimmt sancho - an philipp kommt keiner ran, net mal der teml...

ich mag fruchteis - und meine favoriten sind: twini, jolly, calipo limette oder cola............yammi hab mich gestern damit eingedeckt :eek:)))
 
fruchtige Eissorten oder Nutella, Stracciadella, Cocos,......
bestes Eisgeschäft ist gleich bei mir in der Nähe und im winter gibt es wunderbare heiße schokolade, schön cremig zum löffeln mmmmmmmmhhh
 
Stracciatella, Mohn und Kokos vom Eissalon.

Baileys (weiß nicht, ob's das überhaupt noch gibt :(), und die Sorten mit Keksen bzw. Brownies von Häagen Dazs
 
Ich mag am liebsten Erdbeereis oder grüner Apfel (des is so richtig lecker sauer :D)

Und am besten is es bei uns im Dolce, wird euch jetzt wahrscheinlich genau gar nix sagen :D
 
Oben